App im Playstore
Pfeil rechts
48776

Heute bekommt Frau ihren Milchreis, hat immer noch Noroprobleme und ich mache mir eine Nudelsuppe mit Grützwurst.
Schmeckt dann wie Wurstsuppe mit Fadennudeln.

Heute gibt es eine Bratkartoffelpfanne (Bratkartoffeln, Paprika, Zwiebeln, Champignons, Schinken).

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von Minkalinchen:
Heute gibt es eine Bratkartoffelpfanne (Bratkartoffeln, Paprika, Zwiebeln, Champignons, Schinken).

Bin unterwegs

Moin Cati

Linsen Suppe

Ich hab mir heute Linsensuppe aufgetaut und warm gemacht. Ich friere immer einiges ein. Milchreis mit Zucker und Zimt, selbst gekocht liebe ich und Rührei auch.

Es gab Pizza von gestern und Blätterteig mit Schokoladenfüllung....

Heute Abend gibt es Tomatensalat/geröstete Kartoffeln und gebratener Fleischkäse mit Spiegeleiern .

Rice Crispies
Mit Vollmilch

Rührei und Papaya danach

Bisher ein Toast mit Konfitüre und Heidelbeeren.

Gleich geplant Gyros, Kartoffelsalat, Rohkost.

Anderthalb Rouladen mit Stampfkartoffeln und grünen Bohnen.

Mittags Pasta Bolognese

Heute Abend gemischter Salat mit Oliven drin und Tomaten und Hühnchen Streifen
Croûtons und Parmesan Stücken

Habe mir eine Sushi-Box geholt und lümmel mich damit vor den Fernseher und werde mir jetzt einen Film anmachen.

@rednaxela Das sieht aber lecker aus.

Zitat von Quitzil:
@rednaxela Das sieht aber lecker aus.

War es auch. Ist so ein Laden hier im Edeka, Eat Happy heißen die, die machen das täglich frisch. Weiß nicht ob's die nur hier in der Region gibt oder deutschlandweit. Hab die aber schon oft im Edeka oder Rewe gesehen.

Hätte nur gedacht, das reicht mir auch noch für morgen. Jetzt ist alles leer gefuttert.

Gyros Pita

Zitat von rednaxela:
Habe mir eine Sushi-Box geholt und lümmel mich damit vor den Fernseher und werde mir jetzt einen Film anmachen.

Die sieht ja perfekt aus
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von rednaxela:
War es auch. Ist so ein Laden hier im Edeka, Eat Happy heißen die, die machen das täglich frisch. Weiß nicht ob's die nur hier in der Region gibt ...

Habe ich hier noch nicht gesehen

@rednaxela

Weiß nicht, wo du wohnst, aber hier im nördlichen Niedersachsen gibt es die auch im Rewe sind aber schon gehobene Preisklasse

Zitat von Vhaena:
@rednaxela Weiß nicht, wo du wohnst, aber hier im nördlichen Niedersachsen gibt es die auch im Rewe sind aber schon gehobene ...

In NRW.

Ja sind sie. Aber kaufe ich mir ja auch nicht jeden Tag. Und wenn's denn schmeckt ‍️

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore