App im Playstore
Pfeil rechts
48456

@Tautropfen Lecker. Ja das ist ein Auflauf mit Hackfleisch, Gemüse und oben drauf Kartoffelbrei.

Marmorkuchen. Eigenkreation.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von Quitzil:
@Tautropfen Lecker. Ja das ist ein Auflauf mit Hackfleisch, Gemüse und oben drauf Kartoffelbrei.

Ja Klassiker aus Great Britain

@Chingachgook Ich habe neulich einen selbst ausgedachten Dubaikuchen gebacken mit Schoki und Kakao innen und als Topping dunkle Kakaoglasur und gehackte Pistazien.

Zitat von Chingachgook:
Marmorkuchen. Eigenkreation.

Zum Reinbeißen!

Zitat von Quitzil:
Ich habe neulich einen selbst ausgedachten Dubaikuchen gebacken mit Schoki und Kakao innen und als Topping dunkle Kakaoglasur und gehackte Pistazien

Meine Eigenkreation erschöpft sich eigentlich darin, daß ich statt Schokoglasur oder Puderzucker Schokoglasur und Puderzucker verwendet habe.
Und noch ein paar Mandeln drübergestreut habe.

Man gönnt sich ja sonst nichts.

@Chingachgook Sieht klasse aus.

Zitat von Quitzil:

Lecker jetzt hab ich Hunger

Nehmt ihr Lamm o Rinder Hach u welchen Käse für den Pie?

Zitat von Panda4:
Die Vorspeise hört sich super lecker an . Hast du evtl. Ein Bild davon?

ja wars auch. Aber kein Bild, jetzt isses weg.

Ist im Grunde wie ein Sandwich, unten Toast , dann etwas Erdnussbutter gesüßt, dann die Schokokuss Frischkäsecreme, Bananen in Scheiben oder wie man mag, manchmal mach ich noch kandierte Mandelblättchen drüber, dann nochmal Erdnusscreme, Toast 2.

@Mariebelle Ich nehme Rinderhack und Cheddar

@Feuerschale
Schade war es lecker ?

@Feuerschale Ich liebe Erdnussbutter, könnte ich löffelweise verspeisen.

Zitat von Mariebelle:
Chicago style heiß Dog heute Abend

Was ist dann Chicago?

Zitat von Quitzil:
@Mariebelle Ich nehme Rinderhack und Cheddar

Genau mein Ding, also alles zusammen

Bei mir gab's heute nix besonderes, ich hab von der Werkstatt ein Lunchpaket bekommen mit einem Brötchen mit Gemüseschnitzel und eins mit Käse.
Gleich gibt's nochmal ein Brötchen mit Géramont légere, Tomaten und Mini Gürkchen.

Zitat von Quitzil:
@Feuerschale Ich liebe Erdnussbutter, könnte ich löffelweise verspeisen.

Ich mag die auch, z B als Soße über Gemüse (Brokkoli), oder wie beim Chinesen/Thai dann mit Hähnchen und Gemüse, göttlich Erdnussbutter in süß z B mit Honig war jetzt mal ein Selbstversuch, da es bei süßem Toast mit Banane besser passt find ich. Banane Erdnuss ist eh ne gute Kombi.

Zitat von Panda4:
@Feuerschale Schade war es lecker ?

Ja, aber ich hab langsam wieder Hunger. War um vier mein Frühstück / Mittagessen nach der Arbeit.
Sponsor-Mitgliedschaft

Eine Großstadt
Viele Städte haben ihren Eigenen Stil
Wie bei Riibs auch

Zitat von Mariebelle:
Eine Großstadt Viele Städte haben ihren Eigenen Stil Wie bei Rind auch

Ja Großstadt ist klar, nur was ist der Stil nach Chicago Art, meinte ich?
Besonders hotte Soße oder so?

Yellow relish
Zwiebeln
Chili baked beans
Pickels daneben

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore