App im Playstore
Pfeil rechts
47791

Zitat von Cornelie:
Ich habe ja genug auf den Rippen . Da ist mal aussetzen nicht so schlimm. Vermutlich liegt es einfach daran das ich erkältet bin

Bei liegt es an was anderem.Persoenliches Leid u Sonjas Leid.

Wenn mich was mitnimmt kann ich kaum essen.

Zitat von Mariebelle:
Bei liegt es an was anderem.Persoenliche Leid u Sonjas Leid.

Sowas kenne ich auch um do schlechter es mir oder meinen Lieben geht.
.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Bei uns gab es heute Hühnersuppe, ist unser absolutes Wohlfühlessen und wir kränkeln auch alle so vor und hin.

@KimchiKati Oh wie lecker, ich liebe Hühnersuppe so. Gab es bei uns am Sonntag.

Gibt es hier auch zufällig Leute, die Weight Watchers machen?

Spagetti mit Spinatsauce

Gegrillte Rostwurst und Brötchen

Schlemmer-Filet von iglo

Gulasch mit Spätzle

Ich mache mir jetzt ein Wiener Würstchen heiß und dazu gibt es Senf und ein Brötchen.

Zitat von Wildrose:
Ich mache mir jetzt ein Wiener Würstchen heiß und dazu gibt es Senf und ein Brötchen.

Sag mal, Du mußt doch schon von Wiener Würstchen träumen.................

@Chingachgook Da kann jemand kochen. Sieht sehr appetitlich aus. Ich werde auch mal Kohlrouladen machen…

@Dunkelbunte Sehr lecker und tolle Idee.

Zitat von Quitzil:
Da kann jemand kochen. Sieht sehr appetitlich aus. Ich werde auch mal Kohlrouladen machen…

Vielen Dank! Ich hätte ja am liebsten Wirsingrouladen gemacht , aber der Supermarkt hatte sie schlicht nicht da.
Das Rezept ist im Prinzip dasselbe, nur daß Wirsing schmackhafter ist als Weisskohl.

Von dem Rest des Weisskohls ( da bleibt immer ´ne Menge übrig) hab ich mir noch eine Kohl/ Hackfleischpfanne gemacht.Mit Kümmel und Curry und Sahne.

Zitat von Chingachgook:
Sag mal, Du mußt doch schon von Wiener Würstchen träumen.................

Es ist nur eine vorübergehende Phase.

Pfannkuchen mit Beerenfruchtaufstrich

Ich koch jetzt mal gefüllte Paprikaschoten
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Quitzil:
Da kann jemand kochen.

Jaaa, ich warte immernoch darauf, dass Chinga ein Restaurant aufmacht.. Hühnersuppe und Kohlrouladen müssen auf die Speisekarte und dann würde ich auch durch ganz Deutschland fahren dafür

Bei mir gibt es nachher Spaghetti Bolognese

@Afraid1992 Auch eins meiner Lieblingsessen.

Zitat von Afraid1992:
Jaaa, ich warte immernoch darauf, dass Chinga ein Restaurant aufmacht..

Du wirst lachen, einer meiner unerfüllten Lebensträume besteht darin, eine richtig gute Pommes-Bude in Berlin aufzumachen. Mit Pommes im hölländisch/ belgischen Style mit den beliebten Snacks wie Frikandel, Bami- Nasitaler, Fleischkroketten und den verschiedenen Frittensoßen plus Jägersoße etc.
Dazu Schaschlik und Schnitzel.
Es gab unweit von mir so eine Bude, sie nannte sich De Molen und wurde von einem Deutsch/ Niederländer betrieben.
Leider mußte sie dicht machen. An mir hats nicht gelegen, ich war wirklich oft da.
Eine andere hieß Hummel aber die Produkte waren winzig und die Preise hoch

Hühnersuppe und Kohlrouladen würde ich auf Wunsch gerne mit ins Angebot nehmen. Müßte man halt ausprobieren..............

Wenn ich meine Mutter am Niederrhein besuche, schlag ich in meiner Heimatstadt immer voll zu. Die beste Pommesbude wird dort übrigens von Italienern betreiben.

Ganz ohne Pizza.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore