App im Playstore
Pfeil rechts
45551

ich würd eher nen dickeren hintern bekommen ...=)

Zitat von zimtsternchen1980:
ich würd eher nen dickeren hintern bekommen ...=)

Nö, mein Po setzt kein Fett an, aber der Bauch. Und werde dann gefragt, ob ich schwanger bin. Wenn ich verneine, sind die Leute peinlich berührt und meinen, dass ich ja so schlank bin und der Bauch..blablabla

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Was hat dein Mann dir verboten, Dubist?

Ich mache mir jetzt abends immer ein leckeres Obstmüsli. Mit verschiedenem Obst, und darunter mische ich gepufften Amaranth und streue gebrannte und gemahlene Mandeln drüber. Lecker!

Zitat von pumuckl:
Was hat dein Mann dir verboten, Dubist?

Ich mache mir jetzt abends immer ein leckeres Obstmüsli. Mit verschiedenem Obst, und darunter mische ich gepufften Amaranth und streue gebrannte und gemahlene Mandeln drüber. Lecker!

Oh wie lecker, aber das wäre meinem Darm leider zuviel, wegen meiner Fructose-Intoleranz. Etwas Obst ist okay, aber nicht gleich eine ganze Schüssel.

Lass es dir gut schmecken.

Oh schade. Das habe ich zum Glück nicht. Dafür vertrage ich Milchprodukte nicht so gut.

Zitat von pumuckl:
Oh schade. Das habe ich zum Glück nicht. Dafür vertrage ich Milchprodukte nicht so gut.

Lactose-Intoleranz habe ich Gott sei Dank nicht, mir reicht die eine Intoleranz.

Hast du einen Test machen lassen?

Nein. Aber von Milch oder Sahne bekomme ich Bauchschmerzen. Das schränke ich nun halt ein.

Heute gab es Nudeln mit Buttergemüse. Später dann noch einen Obstteller.

@Pumuckl: Wie schmeckt denn gepoppter Amaranth? Ich habe ihn schon öfters bei DM und Tegut gesehen, aber noch nicht getraut ihn zu kaufen. Soll ja sehr eisenhaltig und gesund sein.

Zitat von pumuckl:
Nein. Aber von Milch oder Sahne bekomme ich Bauchschmerzen. Das schränke ich nun halt ein.

Hast du mal Sojamilch probiert?

Ach ja, und die Laktosefreie Milch verträgst du auch nicht?

wünsch euch einen guten abend

bei uns gab es heut mittag Spaghetti mit Tomatensoße, Speckwürfel und Karbern ich muss euch sagen sehr lecker und günstig noch dazu.

wollte heute eigendlich mal Vollkornspaghetti machen kann mir jemand sagen wie die vom geschmack sind? Hab auf die Kcal geschaut und die hatten das doppelte wie die normalen das hat mich auch stutzig gemacht. will abnehmen denke da wäre vollkorn besser wie normal?

Lg

Zitat von Sunny-Joel:
wünsch euch einen guten abend

bei uns gab es heut mittag Spaghetti mit Tomatensoße, Speckwürfel und Karbern ich muss euch sagen sehr lecker und günstig noch dazu.

wollte heute eigendlich mal Vollkornspaghetti machen kann mir jemand sagen wie die vom geschmack sind? Hab auf die Kcal geschaut und die hatten das doppelte wie die normalen das hat mich auch stutzig gemacht. will abnehmen denke da wäre vollkorn besser wie normal?

Lg

Klingt lecker!
.
Ich koche oft Vollkornnudeln und Dinkelnudeln vom Hofer/Aldi.
Weiß nicht, wegen Kalorien, mir schmecken die gut.

vollkorn nudeln haben zwar dem ersten anschein nach mehr kalorien , sind aber trotzdem gesünder , das sie dich viel länger satt machen ....ich mag sie sehr gerne , meine familie leider nicht ...

@zimtsternchen1980:

Ich sage meiner Familie im Nachhinein, ob es Vollkornnudeln waren oder nicht. Sie merken es oft gar nicht.

Werde einen Eintopf mit Frankfurter Würstel und Gemüse kochen und dazu Reis.

Danke für eure Antwort dann werd ich sie das nächste mal auf jeden fall ausprobieren:-)
Seit ich die angsstörung habe, hab ich das kochen für mich entdeckt !
Koche nicht mehr mit diesen furchtbaren sossenpulvern nur noch frisch:-) und probiere sehr viel aus!

Lg

@sunny - joel ...wie bekommst u eine braune ( bratensoße ) hin ohne soßen pulver ? die hellen soßen sind für mich kein problem , aber die dunklen bekomme ich ohne pulver nicht hin ! hast du einen tip für mich ?

Ich hab ein Rezept für Hackfleischsosse das kann ich dir nachher schicken sehr lecker!

@Sunny-Joel:

Frische Saucen sind toll und lecker!

Bin neugierig wie dir die Vollkornnudeln schmecken.

Kannst du es in dem anderen Thread bitte reinstellen, dein Rezept. Danke.

small-talk-plauderecke-f74/unsere-besten-kochrezepte-t50660.html
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja mach ich wenn der kleine Mittagsschlaf macht

Zitat von Sunny-Joel:
Ja mach ich wenn der kleine Mittagsschlaf macht

Okay, danke.

so hab meine 3 lieblingsessen rein gestellt heute gab es Spaghetti mit Knochlauch und Tomaten und frichen Ruccola auch lecker

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore