App im Playstore
Pfeil rechts
46434

Kartoffelsalat und Schnitzel und den restlichen Feldsalat

Zitat von KimchiKati:
Heute gab es nichts besonderes, einfach nur Kartoffelsalat (gekauft) mit Frikadellen (selbstgemacht)

Warum nicht, auch mal schön
KAnn ich im Moment noch nicht vertragen.

HEuter gab es Brühe mit ein paar Nudeln und ein Toast mit Cheddar und Tomaten das war alles für heute

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Spießbraten/ Rotkraut und Baguette

Kartoffelbrei mit Kohlrabigemüse und zwei Bratwurstschnecken

Es heisst KARTOFFELPUEREE

Zitat von Mariebelle:
Es heisst KARTOFFELPUEREE

Nein es heißt KARTOFFELPÜ! (Oder Kartoffelstampf )

Brei ist fuer Saeuglinge o Magenkranke.

Mein Abendbrot.

Zitat von Mariebelle:
Brei ist fuer Saeuglinge o Magenkranke.

Habe ja einen Schlauchmagen. Sollte laut Anweisung nur noch Breige Speisen zu mir nehmen..
Aber alles in Brei, das kann ich nicht.
Aber bin ich im KH bekommen Menschen mit Schlauchmagen nur noch so Kartoffelbrei mit Karotten und Wurststückchen..
Nennt sich Adipositas-Essen III

Während ich sonst kaum je Brot essen, und wenn dunkles mit viel gesunden Kernen etc. esse ich heute 6 weisse Brote: 2 zum Mittagessen ( mit Thon und Lachs darauf, garniert mit frischen Kapern), dann 4 die zu selbstgemachte Merguzburgern gehören. Manchmal haben wir am Samstag von Just Eat Burgers von Burger King kommen lassen, doch irgendwas stimmte jeweils nicht ( meist waren die Burgers stellenweise schwarz verbrannt...). Heute wollen wir unsere eigenen Burgers im Backofen herstellen. Bin gespannt, ob wir es besser hinkriegen

vegane Apfelpfannekuchen mit Kokosjoghurt

Es gab Udon Nudeln mit Asia Gemüse und frittiertem und marinierten Naturtofu. Das war extrem lecker außen kross und innen schön weich.

@Coru Das mache ich mir auch mal nächste Woche! Das hört sich so lecker an!

Heute Abend gibt es Rouladen mit viel Soße und Nudeln dazu

Mittags gab es Baguette gefüllt mit Schnitzel Salat Tomaten Zwiebeln Gurke und Soße

Graupensuppe von Edeka oder war es Globus?

Bild nur für Mitglieder

Heute gabs Kartoffelpürree mit Spiegelei und saure Gurken.
Sponsor-Mitgliedschaft

Nuggets, pommes und salat

Rindfleischsuppe mit selbst gebackenem Brot

Abendbrot

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore