App im Playstore
Pfeil rechts
46436

Als Gast liebe @Mariebelle. Ich kenne einige Leute die in Spitalkantinen als Gast essen gehen. Die Speise ist gut und günstig.

Danke

Die KH Kantinen hier sind fuer Gaete u Patienten nicht zugaenglich u man darf als Besucher einem Patienten kein Essen u Getraenke mitbringen.

Andere Laender=andere Sitten.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von Cornelie:
Gefro Messer?

Korrekt.

Ich schwoere auf VICTORINOX

Zwei Schaumküsse ….

Gerade Schweinebraten zum Frühstück.

Mein Frühstück ist so ziemlich das blanke Gegenteil.
Sellerie, Letscho, Sauerkraut und Buttermilch, evtl. noch etwas Frühlingsquark mit Kräutern und auf jeden Fall Kaffee

Zitat von Logo:
Mein Frühstück ist so ziemlich das blanke Gegenteil. Sellerie, Letscho, Sauerkraut und Buttermilch, evtl. noch etwas Frühlingsquark mit ...

Ist das Standart oder baust du gerade bewusst deine Magen/Darm-Flora auf?

In erster Linie bin ich am Abnehmen.
Wöchentlich nehme ich da unterstützend eine Darmreinigung vor.
Heute früh war ich auf 101,5 kg von 107 am Neujahrstag.
Am 3.2. bin ich zum Kontrolltermin Diabetes und da will ich die 100kg Grenze knacken, wenn ich auf die Waage muss.

Standard ist meist Haferflockensuppe oder Jogurth mit Obst, Müsli, Körner. Dazu noch 1 Scheibe VKBrot mit Frischkäse oder Feinkostsalat. Am WE auch mal Ei gekocht oder gerührt.

Zum Mittagessen werde ich demnächst ein Birchermüsli und gebratene Aubergine, Peperoni und Zucchetti zu mir nehmen, zum Abendessen dann nur noch Raclette auf Brot, garniert mit Knoblauch, Gewürzen und Zwiebeln.

Seit langem mal wieder ein leckeres Brot gebacken....mit Dinkel/Roggen Mehl....

Gedünsteten Fisch, Paprika-Champignongemüse mit Zwiebeln und Kräutern und Salzkartoffeln. Freitag ist bei mir Fischtag.

Die Lippen sind fast weg,danke fuer das Brot

Zitat von Logo:
Wöchentlich nehme ich da unterstützend eine Darmreinigung vor.

Und die war heute?

@progylein ich liebe frisches selbstgebackenes Brot. Eigentlich wollte ich auch gerne damit anfangen.

Bei mir gab es heute gemischten Salat. Musste noch Lebensmittel aufbrauchen.

Zitat von Coru:
@progylein ich liebe frisches selbstgebackenes Brot. Eigentlich wollte ich auch gerne damit anfangen. Bei mir gab es heute gemischten Salat. Musste ...

Schmeckt auch sehr lecker....Habe dieses Rezept das erste mal gemacht....wenn du es willst, kann ich es dir gerne geben....

Heute bleibt die Küche kalt.
Es gibt selbstgemachten Shrimps-Salat (Shrimps, Champignons, Gewürzgurken, 1 gek. Ei, Salz/Pfeffer, Mayonnaise und Remoulade), auf Brot.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von progylein:
Schmeckt auch sehr lecker....Habe dieses Rezept das erste mal gemacht....wenn du es willst, kann ich es dir gerne geben....

Gerne .

Darmreinigung im Essen Thread....nun gut,wenns schee macht..

Zitat von Minkalinchen:
Heute bleibt die Küche kalt. Es gibt selbstgemachten Shrimps-Salat (Shrimps, Champignons, Gewürzgurken, 1 gek. Ei, Salz/Pfeffer, Mayonnaise und Remoulade), auf Brot.

Stromausfall oder Fenster undicht?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore