App im Playstore
Pfeil rechts
46025

@Chingachgook Sieht sehr lecker aus. Ich mache Reis dazu, wenn ich sie mit Hackfleisch fülle.
In letzter Zeit bevorzuge ich die vegetarische Variante mit Reis, Schafskäse und Gemüsefüllung. Tomatensauce mache ich auch immer dazu.

Zitat von Quitzil:
@Chingachgook Sieht sehr lecker aus. Ich mache Reis dazu, wenn ich sie mit Hackfleisch fülle. In letzter Zeit bevorzuge ich die vegetarische ...

Hast du vielleicht ein Rezept von der vegetarischen Variante?

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Suppe,Mandarinen,Kaese

@Coru Eine Zwiebel gewürfelt glasig braten, dann Tomaten in Stückchen dazu dünsten, ein paar TK Erbsen, gekochten Reis und zum Schluss Schafskäse in Würfeln unterheben und erhitzen. Diese Masse mit Pfeffer und Salz sowie italienischen Kräutern und Paprika füllen.
In ausgehöhlte Paprika geben und zusammen mit Tomatensauce 20 Min. Oder etwas länger schmoren.

Ich nehme gerne gelben Reis o Pilaf zum fuellen.Und mal Tomaten o braune Sauce.
Hier war Rinder Hackfleisch drinnen.

Meine Seelennahrung zum Kaffee:

Walnussplunder.

Heute gab es selbstgebaute Burger und Steakhousefrites

Pizza mit alles...natürlich selbst gemacht

Spaghetti mit Meeresfrüchten

Zitat von Logo:
Spaghetti mit Meeresfrüchten

Beim überfliegen habe ich Spagetti mit Meerschweinchen gelesen

Käse Schinken Croissants
Verschiedene Salate
Nudelsalat

Zitat von klaus-willi:
Beim überfliegen habe ich Spagetti mit Meerschweinchen gelesen

In Mexiko eine Köstlichkeit.

Zitat von Logo:

Ja,die laufen da rum wie hier die Hühner.

Bei mir gab noch Kaffee, ein Kinderbueno und ein Duplo und ich hab mir heute Abend noch eine Gemüsesuppe mit kleinen Muschelnudeln gekocht und nun bin ich noch hungrig .

Kohleintopf mit Kassler den ich noch eingefroren hatte

@Zaubermond ....deftiges Winteressen, mag ich gern aber vertrage es z.Z. nicht..

hab hausgemachten Kartoffelsalat, vegetarisch gegessen, mit Joghurt angereichert..
zu mehr hatte ich kein Bock und als Nachtisch einen Apfel..

Bei mir gab es heut zu Mittag eine ungewöhnlich Kombination. Es gab Blumenkohl in Rahmsoße, Chips und gerade noch zwei Duplo. Ich hab mir dabei den ganzen Mund verbrannt und glaub heut kann ich kaum noch was essen. Die Tiefkühlschublade leert sich weiter.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Logo:

In Peru noch mehr..

Heute gibt es Blattspinat,Kartoffelpuree,Haehnchenschnitzel.,Sauce Bernaise.

Ich wollte Wirsing,aber gestern nicht gefunden.

Heute gab es kalte Küche, keiner hatte Lust zum Kochen, bei 2 mal Biathlon.
Also habe ich nebenbei für jeden eine Salatschüssel gezaubert mit Tomaten, Gurke, Zucchini, Paprika und Gemüsezwiebel. Frau hat es angemacht mit Olivenöl, Balsamico, Pfeffer und Salz, reichlich geriebenen Schafskäse und kleine runde gefüllte Paprikaschoten als Krönung.
Dazu ein Sülz Kottelett und 3 Miniwiener und zum Nachtisch einen kleinen Rest vom Stollen.
Pappesatt und für abends ist auch noch Salat da.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore