App im Playstore
Pfeil rechts
45481

Hähnchen Geschnetzeltes mit Reis und viel frischer Paprika in einer Paprika Sahne Soße

Heute Abend verschiedene Salate und Brot

Schwarzwurzeln mit hellersoße

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Keine Lust heite zum kochen daher:
Döner mit Pommes

Bei mir ist heute Samstag. Hab mir gerade einen gegrillten Hähnchenschenkel gekauft, den ich zu einem Apfel esse.
Am Abend steht mir eine Überraschung bevor: habe noch nie Pfannkuchen selbst gemacht. Und jetzt hat mein Freund bei den Rezepten seiner Grossmutter Anweisungen gefunden, die er unbedingt umsetzen will. Er sagte dabei müsse man den Teig ( nach dem Kneten) 2 Stunden ruhen lassen. Das Fazit sollen Käse und Schinken Omelette geben....habe aber meine Zweifel, ob wir das hinkriegen. Habe selbst mal im Lidl eine fertige amerikanische Pancakemischung gekauft, doch statt viele dünne Omelette, kam nur eine grosse viel zu dicke heraus...we will See..

Lachsforelle

Zitat von Lina60:
Bei mir ist heute Samstag. Hab mir gerade einen gegrillten Hähnchenschenkel gekauft, den ich zu einem Apfel esse. Am Abend steht mir eine ...

Meinst du ganz normale Pfannkuchen mit Käse und Schinken? Der Unterschied ist das in Pancakes Backpulver rein kommt und in Pfannkuchen nicht. Darum sind die Pancakes so dick geworden. In einen normalen Pfannkuchen kommt nur Mehl, Milch, Eier und manche machen noch einen Schluck Sprudelwasser rein. Das muss aber nicht. Da werden sie aber schön dünn .

Heut morgen gab es Bratkartoffeln, Baked Beans und Ei. Gerade hab ich Kefir getrunken und gemerkt das es absolut nicht lecker ist.

Später gibt es Kartoffeln mit Kräuterquark und Salat.

Für den kleinen Hunger zwischendurch....................

Gestern hab es gegrillten Barsch,gebratenen Reis,Key Lime Pie

Heute Fast Food

Morgen Filetsteak vom Grill und Baked Potatos

Selbst gemachte gefüllte Wraps

Spaghetti mit einer Tomatensoße mit viel geschnetzeltem Fleisch drin

Heute Abend gibt es Crêpes verschieden gefüllt

Briegel mit magerm Schinken

Hatte ich jetzt einen Hunger!
Noch eine halbe Tüte Bami Goreng in der Gefriertruhe gehabt.
Bisschen Sojasoße dazu.
Fertig und lecker.

Ich las'Bambi Goreng'...

Zitat von Mariebelle:
Ich las'Bambi Goreng'...

Brillenschlange Curry-kokos, scharf

Wok-Pfanne, vegan, mit Brokkoli, Paprika, Champignons, Porree, Woksauce Soja und Woknudeln. Lecker, obwohl ein paar Putenstreifen das besser abgerundet hätten.

Zitat von Ferrum:
Wok-Pfanne, vegan, mit Brokkoli, Paprika, Champignons, Porree, Woksauce Soja und Woknudeln. Lecker, obwohl ein paar Putenstreifen das besser ...

Sieht lecker aus!
Sponsor-Mitgliedschaft

Selbstgemachte Pommes, Reis und Forelle
Salat in Apfelessig und Zitrone

Heute gibt es Pizza
u Chickenwings fuer den Mann.

Zitat von Majorie:
Sieht lecker aus!

Das war es auch und ich war ganz erstaunt darüber!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore