App im Playstore
Pfeil rechts
45481

Zitat von Quitzil:
Deine Gerichte sehen immer sehr lecker aus.

Danke Dir !

Gibt gleich den Rest vegane Nuggets, Bratkartoffeln und Karottensalat

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Neujährchen.....mhhhh....lecker.
Zu klein und zu teuer.....

Was ist das?

Bei uns gibt es heute ein traditionelles Neujahrs Essen.

Kartoffelsalat und Wiener Würstchen.

Zum Kaffee ein Stück Mamorkuchen.

Nachher gibt es Oberländer mit Kartoffelgratin und ein Sößle dazu

Oberlaender?

Raclette....Reste von gestern

Resteverwertung von gestern also nochmal Raclette.

Leckeren Nudelsalat.

Wir machen mit den Resten vom Raclette gestern eine Pizza und der Rest Fleisch wird gebraten und heute oder morgen gegessen

Brot / Sesamtoast / gefüllt mit Krabben

Bei uns gibt es heute natürlich das alljährliche Sauerkraut, Kartoffelpüree und Kasslerbraten.

Es ist ja allgemein bekannt, dass Sauerkraut am Neujahrstag viel Geld im neuen Jahr verspricht.

Bisher konnte ich all die Jahre nichts anderes feststellen, von daher..

Auch wenn mir Geld nicht die Welt bedeutet.

Es funktioniert.

Heute dann noch mal Grünkohl mit Kassler, Kochwurst, Schweinebacke und süßen BratKaroffeln.
Für die nächste Zeit habe ich eigentlich genügend zu essen habe viel eingefroren

Zum Mittagessen hab ich heute nur Appetit auf eine Banana, zum Abendessen habe ich mich noch nicht entschieden. Die Auswahl wäre : Spaghetti Bolognese, Reste von gestern zwei Zwetschgenbratenstücke mit Röstikroketten oder mit Limone gefüllte Ravioli und Pesto. Zu allen Varianten Feldsalat.

Heute gibt es mal wieder seit sehr langer Zeit Gulasch aber mit Kartoffelknödel und Salat.
(Und morgen nochmal, weil ich das heute nie schaffen werde..)

Pasta mit Thunfisch Zwiebeln und viel Chili ️

Abends
Pizza
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Zaubermond:
Heute dann noch mal Grünkohl mit Kassler, Kochwurst, Schweinebacke und süßen BratKaroffeln. Für die nächste Zeit habe ich eigentlich genügend ...

Bei Grünkohl bin ich dabei

Zitat von Idefix13:
Heute gibt es mal wieder seit sehr langer Zeit Gulasch aber mit Kartoffelknödel und Salat.
(Und morgen nochmal, weil ich das heute nie schaffen werde..)

Ich helfe gern.

Bei mir gab es einfach Salat mit Mais, Frühlingszwiebeln, Gurke, Feta und Walnüssen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore