App im Playstore
Pfeil rechts
45481

Heute gibt es gar nichts nur Kuchen. Bin eben erst wiedergekommen vom zweitägigen Verwandtenbesuch.

Ich hab noch keine Lust zu kochen. Es gibt vermutlich asia Istandnudeln die mit Gemüse noch was verbessert werden.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Sauerkraut mit Wammerl (Bauchfleisch) und zwei Bratwürsten , angeschmorte Zwiebeln und Mehlklöße..

Kocht ihr eigentlich regelmäßig für euch alleine? Ich schon nur oft kochen ich für mehrere Tage und manchmal gibt es nur Brot und Joghurt falls ich nicht kochen möchte.

Ja,Mittags.

Einfach u schnell,meist Pasta.

Zitat von Coru:
Kocht ihr eigentlich regelmäßig für euch alleine? Ich schon nur oft kochen ich für mehrere Tage und manchmal gibt es nur Brot und Joghurt falls ...

Nicht täglich, aber auf jeden Fall auch für mich alleine. Mein Plan ist dann für mehrere Tage zu kochen. Das ist allerdings schwierig weil ich so gefrässig bin und oft abends schon alles weg ist

Müsli

1 Brötchen, 3 Rühreier

Zitat von Coru:
Kocht ihr eigentlich regelmäßig für euch alleine?

Schon, aber oft auch das gleiche weshalb, ich das hier nicht andauernd aufschreibe.
Aber Kartoffeln koche ich fast täglich nur Beilagen variieren dann..

Zitat von Acipulbiber:
ich so gefrässig bin und oft abends schon alles weg ist

Das kenn ich .

Zitat von Idefix13:
Kartoffeln koche ich fast täglich

Kartoffeln gehen in allen Varianten, als Beilage und mit Kräuterquark .

Bei mir gab es heut morgen Brötchen mit Eiersalat, Avocado und Madarinen. Heut Mittag Chili Noodles mit Spitzkohl.

Es gab noch leckere Cookies die mir mein Bruder und meine Schwägerin aus Kanada von Cosco mitgebracht haben. Die werde ich leider nicht nachkaufen können.

3 Dinkelbrötchen mit Lachs und Käse.
Dazu Heidelbeeren, Gurke, Paprika, gekochte Eier, Karotten, Feta und Griechischer Bergtee

Käsespätzle
später Rohkost Karotten, Apfel, Radieschen

Zitat von Tobbi:
3 Dinkelbrötchen mit Lachs und Käse. Dazu Heidelbeeren, Gurke, Paprika, gekochte Eier, Karotten, Feta und Griechischer Bergtee

WTH ist griechischer Bergtee?

Zitat von Mariebelle:

Das ist er

Zitat von Coru:
Kocht ihr eigentlich regelmäßig für euch alleine? Ich schon nur oft kochen ich für mehrere Tage und manchmal gibt es nur Brot und Joghurt falls ...

Ich bin auch alleine und koche wenn es die Zeit zulässt auch selbst. NACH MÖGLICHKEIT AUCH ETWAS MEHR SO DASS ES FÜR EIN PAAR Tage reicht oder ich friere etwas ein, dann haT man etwas da wenn man keine Lust hat zu kochen.

Heute gibt es selbstgemachten Kartoffelsalat wohl mit Fisch.
Vielleicht ist für morgen noch was vom Kartoffelsalat übrig

Zitat von Tobbi:
Das ist er

Getrocknete Kraeuter,wo die Ziegen drauf gepinkelt haben...laeuft fuer dich...
Und dein Feta? Ist der von Schafen oder Kuehen und kommt der aus Giechenland?
Ich frage fuer ne Freundin.

Zitat von Mariebelle:

Hatte ich mich auch gefragt und neben der entzündungshemmenden Wirkung hat noch eine schlaffördernde und stimmungsaufhellende Wirkung.

Zitat von Coru:
Bei mir gab es heut morgen Brötchen mit Eiersalat, Avocado und Madarinen. Heut Mittag Chili

Hier liegt auch ne Avocado. Hoffe, die wird bald weich
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Mariebelle:
Getrocknete Kraeuter,wo die Ziegen drauf gepinkelt haben...laeuft fuer dich... Und dein Feta? Ist der von Schafen oder Kuehen und kommt der aus ...

Drauf gepinkelt ^.^ Heidi war es

Heidi Klum?

Zitat von Mariebelle:
Heidi Klum?

Heidi und der Ziegen Feta- Peter

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore