App im Playstore
Pfeil rechts
44959

Vegetarische Spinat-Gemüse-Lasagne

Zum Mittagessen die letzte Portion aphganischer Eintopf, und zum Abendessen wir im Treffpunkt gechläuslet Das heisst zu Deutsch, das typische St. Nikolaus-Goodies operiert werden: Nüssli, Manderinchen, Datteln, Schokoladen alles Art und gebackene nach Nikolaus aussehende s.g. Grittibänz Nun habt Ihr für Euer Schweizerrepertoire gleich 2 neue Ausdrücke

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Bei uns gab es gestern auch Spaghetti bolognese
Heute Reis- Hack- Gemüse - Pfanne und eine extra Portion Brokkoli für die Mädels.

Heute Abend New Orleans Red BeansRice und Fisch.

Bisher Heute,
eine Scheibe Volkorntoast mit Lachs. Und ein Glas Ingverwasser. (:-(

Habe Heute Morgen vorgekocht,

Hähnchenfleisch mit einer Honig, Senf, Sahnesosse,
Erbsen mit Möhrchen und Reis dazu.

Lecker.

Hatte noch ein Stück vom falschen Hasen übrig und dazu ein großes Glas Mischgemüse und ein Brötchen.

Kartoffeln mit Spinat und Spiegelei

Hier auch

Tortellini mit Tomatensosse

Heute nochmal Gulasch von gestern + Kartoffeln und Endiviensalat.

Gerade ne Packung Zudschuk. Lecker.
Ideal als Snäck für zwischendurch.

Gemischten Salat mit Garnelen

Habe eben für mich und meine Kids Müsli mit Heidelbeeren, Clementinen, Banane, Walnüsse, Waldblütenhonig, Joghurt und Hafermilch gemacht

Heute gibt es Hühnerfrikassee mit Reis.

Zitat von Wildrose:
Heute gibt es Hühnerfrikassee mit Reis.

Wann soll ich vorbeikommen

Zitat von Tobbi:
Wann soll ich vorbeikommen

Ist leider nicht selbstgemacht, nur von Frosta eine Tüte. Das wären dann 250 Gramm für jeden, da müsste ich noch schnell losgehen und Zutaten für einen Beilagensalat kaufen
Sponsor-Mitgliedschaft

Heute gibt es deftige Erbsensuppe vom Hofladen mit Bockwurst.

Zum Mittagessen, frische Melonen mit dem restlichen aphganischen Eintopf. Zum Abendessen Endiviensalat mit Bünderfleischsorten im Teig.

Gibt heute Kartoffelsuppe mit Kartoffeln/ Möhren/Lauch/Knoblauch/ Zucchini/Schmand / ausgelassenen Speck und Wiener mit Brötchen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore