App im Playstore
Pfeil rechts
44217

Zitat von progylein:
Hätte ich vor einer Stunde, sogar mehr Bock drauf gehabt, aber jetzt, nach der Pizza bekomm ich nichts mehr runter

Das läuft einem ja nicht weg.
Das Freche an der Sahnesoße ist übrigens der Chayenne-Pfeffer, der reinkommt...........
Dazu gab es Kartoffelspalten aus dem Backofen.

Zitat von Mariebelle:
Cheesecake mit Strawbeery Topping

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von Chingachgook:
Schweinefilet im Speckmantel in frecher Sahnesoße.

Ein Rezept auf dessen Suche ich jetzt gehe

Zitat von Chingachgook:
Das läuft einem ja nicht weg. Das Freche an der Sahnesoße ist übrigens der Chayenne-Pfeffer, der ...

Hört sich mega lecker an

Heute kam mein Sohn zum Essen, und ich präsentierte seine Lieblings belegte Brote, getrocknete Tomaten und diverse Käse. Das alles assen wir immer wieder während der Unterhaltung. Also sowohl Mittagessen, als auch Z'Vieri und Abendessen )

Zitat von Lina60:
Heute kam mein Sohn zum Essen, und ich präsentierte seine Lieblings belegte Brote, getrocknete Tomaten und diverse Käse. Das alles assen wir immer wieder während der Unterhaltung. Also sowohl Mittagessen, als auch Z'Vieri und Abendessen )

Ist er aus den USA zu dir angereist?

Heute gab es leckeren Döner.

Liebe @Mariebelle, es ist mein Bruder der in der USA lebt, er reist nur einmal im Jahr in die Schweiz. Mein Sohn lebt in Winterthur , 30 Autominuten von Zürich entfernt.

Zitat von Lina60:
Liebe @Mariebelle, es ist mein Bruder der in der USA lebt, er reist nur einmal im Jahr in die Schweiz. Mein Sohn lebt in Winterthur , 30 Autominuten von Zürich entfernt.

OK

Es gab heute selbst gemachten Burger mit vegetarischen Patties. Leckerer und nahrhafter als von

Gibt Pommes, Frischkäse-Jalapenos, dazu Salat.

Gleich japanisches Omelette u Suppe..gerade beim Schapaner bestellt...

Hühnerkeulen in Currysoße

Bis jetzt 1 gr Plätzchen und 1 1/2 Stück Käsekuchen

Pasta alla Carbonara

Heute Abend
Frisches Gemüse und verschiedene Salate mit Brot

Heute fand die Eröffnung des neuen Treffpunkts Nordlicht, und es gab durchgehend Aperitifs , köstlich. Zum Abendessen werden mein Freund und ich Fondue geniessen.

Bei uns gab es heute nur Reste ...war einfach zu viel übrig die letzten 2 Tage
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich habe heute Nachmittag Gemüsebrühe mit Suppengrün gekocht. Aus der Brühe mache ich gleich einen Gemüseeintopf, freue mich schon drauf.

Zitat von rednaxela:
Ich habe heute Nachmittag Gemüsebrühe mit Suppengrün gekocht. Aus der Brühe mache ich gleich einen Gemüseeintopf, freue mich schon drauf. ...

Hört sich gut an bei dem Wetter

Zitat von Cornelie:
Hört sich gut an bei dem Wetter

Au ja. Schmeckt so viel besser als mit Gemüsebrühe aus dem Glas. Habe ein Rezept im Netz gefunden was ich ein wenig abgewandelt habe(weniger Schnibbelarbeit). Reicht für 2 Personen mindestens 2 Tage, ist nur 1x ein wenig Arbeit (hält sich aber in Grenzen).

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore