App im Playstore
Pfeil rechts
45566

Hab mir über Nacht Linsen eingeweicht und mir heute eine Suppe gekocht. Sehr lecker.

Risotto und Fisch. Letzteres hab’s im Super Angebot

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Hühnerfrikassee mit Reis.

Zitat von Wildrose:

Ohhh lecker,das kaufe ich mir immer bei Aldi das ist echt gut.Selber machen lohnt sich nicht.
Bei mir gibt es heute den Rest von der Hühnersuppe

Zitat von Wildrose:

Vom Peter von Frosta?

Pasta mit Geschnetzeltem Fleisch Erbsen Möhren Zwiebeln und Olivenöl

Heute Abend
Schinken Käse toast

Zitat von Zaubermond:
Ohhh lecker,das kaufe ich mir immer bei Aldi das ist echt gut.Selber machen lohnt sich nicht. Bei mir gibt es heute den Rest von der Hühnersuppe

Selbst machen lohnt sich auch.Ein Haenchenbrustfilet ist genug fuer 2 grosse Portionen.

Zitat von Sunny04:
Vom Peter von Frosta?

Ja. Diese Woche bei Rewe im Sonderangebot.

@Zaubermond ja das von ALDI mag ich auch total.

Maultaschen mit Kartoffelsalat

Yufka mit Falafel

Das Gefrierfach wird weiter für den neuen Kühlschrank am Samstag leer gefressen. Deswegen gibt es Gyros mit Pommes und Zaziki.

Nudelsuppe

Salat, Bratwürstchen, Pommes.

Bevor das Gyros-Pommes-Gelage losgeht, habe ich mir eine Tassen-Hühnersuppe gemacht, das passt zum Wetter. Ich habe momentan totalen Bock auf ne echte Hühnersuppe, vielleicht mache ich das mal die Tage. Oder eine mit Rindfleisch, das habe ich ganz früher mal gemacht. Wenn man das Fleisch lange in der Brühe kocht, dann ist es so zart, dass man es einfach zerrupfen kann.

Boar, was bin ich satt.

Und heute nochmal Chili con Carne mit Nudeln und Salat.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Islandfan:
Bevor das Gyros-Pommes-Gelage losgeht, habe ich mir eine Tassen-Hühnersuppe gemacht, das passt zum Wetter. Ich habe momentan totalen Bock auf ne echte Hühnersuppe, vielleicht mache ich das mal die Tage. Oder eine mit Rindfleisch, das habe ich ganz früher mal gemacht. Wenn man das Fleisch lange in der Brühe kocht, ...

Lecker, jetzt hab ich richtig Bock auf Hühnersuppe und Gyros mit Pommes.

MacRib (fuer ihn),double Cheeseburger,french fries.hat der Mann gekauft.

Zitat von creepy:
Lecker, jetzt hab ich richtig Bock auf Hühnersuppe und Gyros mit Pommes.

Ne Miniportion habe ich noch übrig.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore