App im Playstore
Pfeil rechts
42983

Zitat von Lina60:
Habe mich zwar soweit gut erholt von meinem gestrigen Unfall , doch sehe aus wie ein Zombie im Gesicht. Heute war ich zu erschöpft zum Einkaufen. Mein Untermieter hat mir folgende Auswahl mitgebracht: Spaghetti Carbonara, Spring Rolls, Lachs -Plättchen, Feigen-Feta-Nuss-grüner Salat und dann hab ich noch Paella. ...

Von mir auch gute Besserung

Kesselfleisch/Schlachtschüssel.

Fettbedarf dürfte für die nächste Zeit gedekt sein.

Ich denke das manche auf ein Foto versichten können ..

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Schlachtschuessel...

Zitat von Mariebelle:
Schlachtschuessel...

Alarm!…dann noch Pfannenschlag … …

Zitat von Mariebelle:
Schlachtschuessel...

das trifft es

Teryaki Fertiggericht, Mohnbrötchen mit Wurst, zum kochen fehlten die letzten Tage völlig der Elan.
Bin aber satt

Wasa mit 3-fach Fettstufe Brie...

@Lina60 Gute Besserung dir liebe Lina. Was ist denn passiert?

Vielen Dank liebe @Quitzil ich war bei der Kasse beim Supermarkt ( Do it Yourself) und die Körbchen wurden durch Holzstangen meiner Vorgänger verschoben, so dass ich der Länge nach auf den Boden fiel. Ich verlor viel Nasenblut und wurde vom Supermarktchef persönlich in den Notfall gefahren. Meine Freundin war auch dabei, das tat gut.

Sehe grässlich aus, aber die Nase sei ungebrochen. Schmerzen bereiten mir die Rippen auf einer Körperseiten. Auch nicht gebrochen, aber geschwollen. Hoffe das dauert nicht zu lange. Fühle mich halt noch schwach..aber das wird hoffentlich schon.

Scharfe Sauce .

@Lina60 Gute Besserung!

6 Toasts mit Aufschnitt

500g Magerquark mit Leinsamenöl

Kuchen

200g Haferflocken mit fettarmer Milch

500g Magerquark mit Leinsamenöl

Gulaschsuppe
B.

Jetzt gleich nochmal 500g Magerquark mit Leinsamenöl

Zitat von mogul:
6 Toasts mit Aufschnitt 500g Magerquark mit Leinsamenöl Kuchen 200g Haferflocken mit fettarmer Milch 500g Magerquark mit Leinsamenöl Gulaschsuppe B. Jetzt gleich nochmal 500g Magerquark mit Leinsamenöl

klingt nach Leistungssport, viel Eiweiß, große Mengen....

Heute zum Mittagessen Kellogs Cornflakes mit Milch und salzige Nüsse ( weil ich einen Salzmangel habe). Zum Abendessen sind Frühlingsrollen mit grünem Salat geplant.

Heute gibt es Schmorgurken, morgen Kürbissuppe. Nein ich bin nicht krank, Dienstag früh dann Zuckercheck mit Waage und mittag gibt es dann Ente mit allem drum und dran .

Heute kommt ein Braten in die Roehre.Dazu Erbsen u Kartofffeln.

Klopse in sofritto Soße und Reis

Apfelkuchen zum Kaffee

Abends: Pilz-Omelette
Sponsor-Mitgliedschaft

Klopse?

Noch offen, bin eingeladen ?

Zitat von boomerine:
Noch offen, bin eingeladen ?

Viel Spaß und guten Apetit

A

x 4

Pfeil rechts