App im Playstore
Pfeil rechts
44994

Zitat von Cornelie:
Ich hatte gedacht du hättest verschiedene möhren bzw Rüben gemischt.

Ne, das heißt hier am Niederrhein nur so.
Normaler Kartoffel-Möhren-Stampf.
Durch den Senf, den Speck und die Zwiebeln relativ deftig.

Zitat von rednaxela:
Ne, das heißt hier am Niederrhein nur so. Normaler Kartoffel-Möhren-Stampf. Durch den Senf, den Speck und die Zwiebeln ...

Ich werde es probieren. Wir essen ganz gerne deftig . Gerade im Herbst und Winter

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von Cornelie:
Ich werde es probieren. Wir essen ganz gerne deftig . Gerade im Herbst und Winter

Da passt auch super Mettwurst zu, kann direkt mit in den Topf, wenn die Kartoffeln kochen.

Gegessen heute fast Nichts
Dafür gekocht für meine Liebsten...
Romanesko mit Tomaten ...aus dem Garten...Kartoffeln und Parmesan

Freitags gibt es bei uns immer Fisch.

Hatte heute auch nicht viel Hunger. Seit eben gibt es noch Rest vom Vietnamesen von gestern, hatte ich jetzt schon paar Monate nicht geholt und ist lecker und vielfältig.

Der Mann grillt Fisch u Haehnchenspiesse.

Wahnsinn heute. War gestern bei der Osteopathie und sie hat mich ziemlich bearbeitet. Wie meistens hab' ich gestern nur wenig davon gemerkt, aber heute den ganzen Tag jeden einzelnen Knochen gespürt und müde bis zum Umfallen
Merke aber auch, dass mir Bewegung und Atmen leichter fällt und mein Körper sich irgendwie befreit anfühlt.

Finde es immer wieder bemerkenswert, was so ein bisschen rumdrückerei ausmacht. Im Umkehrschluss wundert es aber eigentlich auch nicht, dass selbst kleine Verspannungen große Probleme machen können ...

Zitat von Angstmaschine:
Wahnsinn heute. War gestern bei der Osteopathie und sie hat mich ziemlich bearbeitet. Wie meistens hab' ich gestern nur wenig davon gemerkt, aber ...

Und was hast du gegessen?

@rednaxela glaube den Osteopathen

Zitat von rednaxela:
Und was hast du gegessen?

Ach jeh', falsches Thema
Hatte mich zwar grade gewundert, dass Mariechen von Fisch und Hähnchen schreibt, mir aber irgendwie nichts dabei gedacht..

Aber da ich schon hier bin:
- Heute morgen eine Scheibe Semmel mit Butter und darauf in Kaffee gestippte Spekulatius
- Mittags Bratkartoffeln mit Paprika und Lachs, dazu geschmorte Zwiebeln und Gurkensalat mit Erdnuss-Soja Dressing
- Und am Abend Käse Krimskrans: verschiedene Käse mit Paprika, Gurken, Oliven, Tomaten und was der Kühlschrank sonst noch so hergibt ...

Zitat von Afraid1992:
glaube den Osteopathen

Ne, Orthopäden schmecken besser ..

Zitat von Angstmaschine:
Ach jeh', falsches Thema

Das hab ich mir gedacht

Pizza mit wunschbelag

Reibekuchen in Doppeltoast....

Für diejenigen die es nicht kennen :

2 Sandwichscheiben Toast , eine mit fett Mayo bestreichen , die andere mit fett Senf (scharf)
Selbstgemachter Reibekuchen , heiß und fettich drauf. Zuklappen. Reinbeißen.....Hmmmmmm

Es gab wie immer die vegane Variante und danach 6 Lebkuchenherzen mit Schokochai.
Mir ist jetzt leicht übel. Aber auch irgendwie gut zumute......

Gleich wird es Frühlingsrollen mit sweet soure Sauce geben, zum Abendessen belegen mein Freund und ich unsere Pizza mit folgenden Zutaten: Sardellen, Salami, Artischocken, Gorgonzolakäse, Pepero Mini und Zwiebeln. Jeder seine Hälfte nach seinem Geschmack.

Pasta mit Meeresfrüchten und @Ulli-Online bekommt eine Extra Portion hi hi

Zitat von Angstmaschine:
Ach jeh', falsches Thema Hatte mich zwar grade gewundert, dass Mariechen von Fisch und Hähnchen schreibt...

Ja,Maenner u denken....ist bekannt....
Sponsor-Mitgliedschaft

Für meinen Mann Spaghetti mit Venusmuscheln
Für mich und Gabriel mit Tomatensoße

Heute Abend Pizza

Heute ist irgendwie allgemeiner Pizza Tag.
Bei uns gibt's später auch welche, selbstbelegt mit Salami und Mozzarella

Bratkartoffeln mit Spiegelei.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore