App im Playstore
Pfeil rechts
42271

Gemüselasagne

verschiedenes Gemüse mit Knoblauch, Ingwer, Frühlingszwiebeln und Kokosnussmilch.
Alles in die Pfanne und dazu wegen Reismangel Hirse.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von immerdasselbe:
verschiedenes Gemüse mit Knoblauch, Ingwer, Frühlingszwiebeln und Kokosnussmilch. Alles in die Pfanne und dazu wegen Reismangel Hirse.

Hirse ist total lecker. Auch als Süßspeise

Ja kenne ich auch in süß.
Wichtig ist m. M. aber dass man sie bei deftigen Gerichten auch gut zubereitet , sonst schmeckt sie nach nickes.
Ich brate Zwiebeln an , mit edelsüß Paprika bestreuen dann die Hirse kurz mitbraten und dann Gemüsebrühe drauf und lange köcheln lassen.

Es riecht herrlich in der Küche

Es gibt gebratene Paprika mit viel Knoblauch und Olivenöl Oregano und italienischer salsiccia drin
Dazu Brot und Salat

Zitat von immerdasselbe:
Ja kenne ich auch in süß. Wichtig ist m. M. aber dass man sie bei deftigen Gerichten auch gut zubereitet , sonst schmeckt sie nach nickes. Ich ...

Das sehe ich wie du ...wenn ich Suppe koche nehme ich vorher auch immer etwas Gemüse Brühe ab, für das nächste Gericht. Eben auch für die Hirse Gerichte. Jedenfalls lecker dein Essen heute

Heute gab es Weisswürstchen selbst gemachte Semmelknödel, Sauerkraut und Leberkäse. Wir hatten heute ein Bayerisches Fest mit unseren Klienten

Heute nochmal Rahmgeschnezeltes mit Nudeln....keiner hat Lust den Salat zu machen....dann mal ohne Salat ...nur Brötchen dazu

Zwei Brot und ein Joghurt, ein Apfel und Kibbeling und ein Eis

Es gab:
Gemüsesuppe
Kringelpommes
Bamischeiben
Käseecken

Gemüseeintopf

Das Essen ..Rinderbäggi oder whatever war einfach zart und köstlich !

@Lina60 sowie Du ?

Liebe @Obikon na ja, so zart wäre ich wohl eher nicht....köstlich leider auch nicht , aber danke , dass Diu mir so was zutraust

Zitronenkekse,Suppe,Frischkaese halbes Brot.

Pasta mit Thunfisch Oregano Zwiebeln Olivenöl und schwarze Oliven

Heute Abend
Spiegelei mit Brot

Heute auch wieder Gemüsesuppe...der Kleine ist krank.
Er ist Suppe Esser...ganz Mama
Sponsor-Mitgliedschaft

Schnitzel mit Kartoffelsalat.
Donauwelle.

Maultaschen mit Kartoffelsalat und Brötchen

Königsberger Klopse mit Reis und Karottengemüse

Heute abend wird bestellt. Aber was das weiß ich noch nicht...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore