App im Playstore
Pfeil rechts
42276

Dinkelnudeln mit Blattspinat, Champignons und Tomatensoße

Heute gab es Resteessen.
Gebratene Nudeln mit Gemüse und Ei von gestern, Kartoffelpüree mit Spinat von Dienstag, dazu frisch Spiegeleier und vegane Nuggets mit Süß-Sauer-Soße.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von Tautropfen:
Chicken Nuggets, halbes Brötchen, etwas Curryketchup und ein paar kleine Tomaten.

Das ist sehr wenig

Zitat von Chingachgook:
Heute mal einfach nur zwei Wiener mit Pommes. Dazu eine wirklich gute Mayo, die ich heute erst entdeckt habe im Discounter. Mit der schmeckt ...

Würdest du den Mayo Tipp weitergeben?

Ja

Selbst gemachte Cheeseburger mit Hackfleisch/ Tomaten/ Gurken/ Salat/ Zwiebeln/ Kochschinken/ Käse/Majo/Senf/Ketchup und natürlich Hamburgerbrötchen

Zum Frühstück Cornflakes, zum Mittagessen gebratene Kartoffeln mit Knoblauchsause und Feldsalat sowie einem frittierten Hähnchenbein. Zum Abendessen die Reste vom Mittagessen.

Hier gibt es gefüllte paprika mit reis

Hier gibt es mittags Baguette gefüllt mit Schnitzel Salat Tomaten Zwiebeln Gurken und Soße

Heute Abend Pasta alla Carbonara

Ein belegtes Brötchen mit Salami und einen Becher Kakao.

Tiefkühlpizza.
Reicht wieder für die nächste Zeit.

Ich würde mich gerne bei dem Ein oder Anderen an den Tisch setzten und mich durchfuttern im Moment.

Zitat von Tautropfen:

Ich würde mich gerne bei dem Ein oder Anderen an den Tisch setzten und mich durchfuttern im Moment.

Im Aufpäppeln bin ich gut !

Zitat von Chingachgook:
Im Aufpäppeln bin ich gut !

Oh, das glaube ich dir.
Da wäre ich in NullKommaNix wieder gesund.

Hier gibt es Reste .
Es sind noch Nudeln und Hackfleischsauce da.
Und 2 Bratwürstchen.
Wenn nicht reicht Obst u Joghurt

Hab mir heute zwei Fischbrötchen geholt.
Mit Lachs, Salat und Ei.

PaniertePutenschnitzel/Endiviensalat/Gegrillte Zucchini mit Tomaten und Mozzarella und Brötchen dazu.

Seelachsfilet mit Kartoffeln, Brokkoli und Zitronen Sauce

Heute Abend gibt's ein Laugenbrötchen mit Käse
Sponsor-Mitgliedschaft

Es gab:
Kartoffeln
Erbsen und Möhren
Bratensauce
Vegane Schnitzelchen

Zum Nachtisch Eis.

Zitat von Cornelie:
Hier gibt es Reste . Es sind noch Nudeln und Hackfleischsauce da. Und 2 Bratwürstchen. Wenn nicht reicht Obst u Joghurt

Reste können so lecker sein
Versucht man die nach zu kochen, schmeckt es nicht mehr so lecker wie zuvor!
Ps.: Reste essen, wie beim Festival essen

Noch nix aber ich hab schonmal was vorbereitet. Gnocchi mit Gorgonzolasoße solls geben und Knoblauchbrot in Butter aus der Pfanne. Aufgeräumt hab ich auch schonmal Teigschüssel usw. Hatte zwar wenig Elan, aber sicher noch weniger Elan heute nachmittag oder Abend und dann brauch ich nur noch was warm machen.
Jetzt gibts erst mal einen Kakao.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore