App im Playstore
Pfeil rechts
45551

darf ich dich fragen , was schinkenfleckerl sind ?
bei uns gabs gestern würstchen gulasch mit reis ..

Zitat von zimtsternchen1980:
darf ich dich fragen , was schinkenfleckerl sind ?
bei uns gabs gestern würstchen gulasch mit reis ..

Röste Zwiebeln und Schinken an. Koche Nudeln (Fleckerln), dann nach dem Abseihen alles vermischen und mit Creme Fraiche, Salz und Pfeffer abschmecken. Lecker und einfach.

Würstchengulasch mit Reis ist mal eine gute Idee!

Ich weiß nicht, was ich heute kochen werde.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

ach bei uns heißt das schinkennudeln .....
ich koch heute pasta mit bolognesesauce überbacken ..

ach bei uns heißt das schinkennudeln .....
ich koch heute pasta mit bolognesesauce überbacken ..

Sind eh Schinkennudeln, nur kommt der Name Schinkenfleckerln, wegen der Art der Pasta, Fleckerln.

Überbacken? Mit Käse? Das habe ich noch nicht gegessen

Ich werde Frankfurter Würsteln in Sauce mit Reis kochen. Habe jetzt Gusta auf Reis, weil du es geschrieben hast.

Rufe mal meinen Sohn an, wenn er von seiner Freundin heim fährt, soll er Würsteln mitnehmen.

Bei uns gibt es heute Rote-Linsensuppe und dazu Siedewürstchen und frische Brötchen.

Zitat von pumuckl:
Bei uns gibt es heute Rote-Linsensuppe und dazu Siedewürstchen und frische Brötchen.

Lecker!

Mein Sohn kann mir nichts mitnehmen. Seine Freundin kann ihn nicht vor 14 Uhr heimfahren, weil sie für ihren Opa kocht. Und mein Sohn fährt dann gleich weiter mit dem Zug, ca. 1 Std. zu seinem Papa, wegen dem Geld für seinen bevorstehenden Urlaub am Meer. Ich zahle die Hälfte, ist ein Geschenk zum Schulabschluss/Berufsausbildung von uns beiden.

Muss etwas anderes aus der Küche zaubern.

Bei mir Pommes, Fisch, karottensalat, es hat sich jemand gewünscht, dann mach ich eine Ausnahme.
Esse selten Pommes,

Mein Zitronenkuchen mit leckerem Zuckerguss war sooo gut am Sonntag, ganz weich innendrin nicht trocken und der guss, leckerst.

nachher ess ich ein Croisannt, laugen.
mal sehen....

Zitat von Dubist:
Mein Zitronenkuchen mit leckerem Zuckerguss war sooo gut am Sonntag, ganz weich innendrin nicht trocken und der guss, leckerst.

Klingt ja lecker!

Aber mit Dinkelmehl bitte, lach.

Zitat von Dubist:
Aber mit Dinkelmehl bitte, lach.

Ja wieso nicht. Solange es euch schmeckte.

ja
bist du schlank lio? wie du kochst das mag ich sehr. ist auch meins.

Aber ich muss öfter mal reis oder gemüsetage einlegen und fisch. sonst setzt es an. weißt du,

Habe über 30g in den letzten 2,5 Jahre abgenommen, die ich in meiner letzten Schwangerschaft zugenommen.
Ich bin 1,76m und wog vor kurzem 75kg. Mit dem Gips war ich noch nicht auf der Waage. Trage Konfektionsgröße 38/40.

Und du?

Ich esse im Grunde alles, mache aber viel Bewegung, außer jetzt mit meinem Gips.
Es ist eh gesund, dass du mal solche Essentage einlegst.

Danke, wegen meinem Kochen. Aber andere hier kochen auch lecker!

Hab kein Apetitt mehr der ist mir vergangen, darf mal wieder nicxhts für mich machen...
mein mann hat mir alles verboten! für heute.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Dubist:
Hab kein Apetitt mehr der ist mir vergangen, darf mal wieder nicxhts für mich machen...
mein mann hat mir alles verboten! für heute.

Tut mir leid!

ich hab das glück und kann essen was und wieviel ich will , ich nem nicht zu ...ichbin 1,74 cm groß und wiege gute 68 kg . hab auch kleidergröße 38 . aber ich achte auch nicht sonderlich drauf , dazu schmeckts mir zu gut ..=)

ich hab das glück und kann essen was und wieviel ich will , ich nem nicht zu ...ichbin 1,74 cm groß und wiege gute 68 kg . hab auch kleidergröße 38 . aber ich achte auch nicht sonderlich drauf , dazu schmeckts mir zu gut ..=)

Das ist super! Ich achte auch nicht so, weil ich zu gerne koche und esse. Aber zunehmen würde ich am Bauch, wenn ich nicht Bewegung machen würde.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore