App im Playstore
Pfeil rechts
42279

Zitat von Mariebelle:
Spaghetti mit Leberwurst?

Ich kenne Leberwurstbolognese. Wurde von meinem Ex damals im Osten von einem Bekannten (Italiener) so empfohlen als Ersatz. Schmeckt auch ganz gut.

Bei mir gabs bisher einen Kirsch Apfel Zimtpfannkuchen (bzw einen Teil davon, der ist ja ziemlich dick).
Und Kakao und Milchkaffee.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Familienpizza aus dem Lidl.......das erste und das letzte mal

@progylein
Ich kann mir darunter gar nichts vorstellen. Ist die dann quasi größer, also wie wenn man ne familienpizza bestellt

Zitat von progylein:
Familienpizza aus dem Lidl.......das erste und das letzte mal

wahrscheinlich mit schwabbeligem Gummiboden oder?

Ich freue mich, dass ich mich bald mit einer netten ex Kollegin zum Frühstück treffe.
Endlich ein paar angenehme Stunden zu verbringen. Das tut der Seele gut.

Frische Kartoffelsuppe mit Würstchen und croutons aus Brotresten

Zitat von Feuerschale:
wahrscheinlich mit schwabbeligem Gummiboden oder?

Ne die war sogar Knusprig, aber der Teig hat überhaupt nicht geschmeckt.

Zum Frühstück Cornflakes, zum Mittagessen Fleischkäse mit gebratenen Kartoffeln und zum Abendessen gibt es im Treffpunkt für psychisch Kranke einen gemischten Salat mit Gemüse-Pilzlasagne und einem Dessert ( das ist immer
eine feine Überraschung)

Chicken Nuggets, halbes Brötchen, etwas Curryketchup und ein paar kleine Tomaten.

Heute mal einfach nur zwei Wiener mit Pommes.
Dazu eine wirklich gute Mayo, die ich heute erst entdeckt habe im Discounter. Mit der schmeckt sogar ein Sofa! würde wohl Horst Lichter sagen.

Dazu eine kleine, gedünstete Gemüsebeilage aus Zwiebeln und Möhren.

Zitat von -Hedwig-:
@progylein Ich kann mir darunter gar nichts vorstellen. Ist die dann quasi größer, also wie wenn man ne familienpizza bestellt ...

Ja...ist eine 800gr Pizza für 4.29Euro

Linsensuppe,Cantaloupe,Kekse.

Mittags: McDo. Soooo lecker ….

Abends: Spagetti Bolognese

Gemüsepfanne mit Bratkartoffeln

Als Dessert Schoko-Mousse mir Salzkaramell

Zwischendrin einiges an klein geschnibbelter Rohkost zum snacken (Salatgurke, Karotten, Paprika, Kirschtomaten)

Abends griechischer Tomatenreis

Grobe Bratwurst mit Pommes. Das gibt es zur Feier des Tages. Die Arbeit ohne Zwischenfälle geschafft, dann noch beim Arzt gewesen: Blutwerte und EKG sehr gut. Gerade vor einer halben Stunde erst nach Hause gekommen. Das habe ich mir jetzt wirklich verdient

Zitat von Chingachgook:
Dazu eine wirklich gute Mayo, die ich heute erst entdeckt habe im Discounter. Mit der schmeckt sogar ein Sofa! würde wohl Horst Lichter sagen.

Welche ist das denn?

Bei mir gab es nur 2 Scheiben Vollkornbrot mit Geflügelmortadella und Weintrauben.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Islandfan:
Welche ist das denn?

Ich weiß nicht, ist das nicht Schleichwerbung, wenn ich das hier schreibe?
Ich schicke es Dir mal per PN.............................

Zitat von Chingachgook:
Ich weiß nicht, ist das nicht Schleichwerbung, wenn ich das hier schreibe? Ich schicke es Dir mal per PN.............................

Ich glaube nicht, außer du arbeitest für die Firma.

Lachs Reis Avocado

Honigmelone

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore