App im Playstore
Pfeil rechts
42288

Zitat von Cornelie:
Danke für die genaue Beschreibung. Das beruhigt mich sehr

Der Asiate sieht gut aus...... Wo?

Ich kann besser kochen als du mit deinen fake Gerichten von Frosta..

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Frosta ist für Alle da

Jetzt hab ich nen Ohrwurm von der Werbung^^

Zitat von Mariebelle:
Ich kann besser kochen als du mit deinen fake Gerichten von Frosta..

Kannst gerne vorbei kommen und bei mir rumschauen. Du wirst kein Frosta und sonstige Fertigerichte bei mir finden, also unterstell mir bitte nicht solchen dummdreisten Unsinn. Dankeschön

Frost habe ich im Dezember.

Hausmannskost
Frikadellen
Kartoffeln
Kohlrabi
Soße
Meine Jungs haben sich gefreut

Zitat von Marc_Sky:
Kannst gerne vorbei kommen und bei mir rumschauen. Du wirst kein Frosta und sonstige Fertigerichte bei mir finden, also unterstell mir bitte nicht solchen dummdreisten Unsinn. Dankeschön

I' m so sorry for beeing blond and stupid...

Ich bin leider nicht blond aber trotzdem fühle ich mich auch dumm

Selbstgemachte Maronensuppe ich liebe es

Zitat von Fussfee88:
Selbstgemachte Maronensuppe ich liebe es

Bitte das Rezept

@KommMalklar also du kannst vorgekochte Maronen aus dem Supermarkt nehmen. Ich habe heute eine etwas größere Portion gemacht und 800Gramm vorgekochte Maronen gemacht. Du erhitzt Butter in einen Topf, schneidest eine kleine Zwiebel in Würfel und dünstest sie an. Danach kommen die Maronen in den Topf die du ebenfalls ganz kurz andünsten kannst. Danach löscht du das ganze mit einer schon vorher vorbereitenden Gemüsebrühe ab. Ich finde immer das die Menge variiert je nachdem wie cremig man die Suppe eben habe möchte. Aber das siehst du ja dann. Das ganze lässt du bei mittlerer Stufe 20-25 min kochen. Danach mit einem Mixstab pürieren. Zusätzlich gebe ich noch Rama Creme fine 7Prozent dazu. Kannst aber auch gerne Sahne verwenden. Danach nochmal gut verrühren. Dann geniessen

Zitat von Majorie:
@Zentaur Warst du nicht Block house Soßen Kenner ? Diese schon probiert? Kauf ich die nun für den Bürger...äh Börger?

Oh... Diese kenne ich noch nicht.
Kann dir leider nichts dazu schreiben.
Einfach ausprobieren.

Zitat von Majorie:
Seehechtfilet mit Fenchel- Möhren dazu Curcuma Reis Heiße Schokolade

Schlemmer Filee ist im Ofen jetzt.
A la *beep*aise und einmal mit Pilzen.

Es gab heute Salzkartoffeln, Kohlrabigemüse und vegane Brezelsticks.

Knoblauch-Chili-Garnelen in Tomatensauce mit Rosmarin, Kapern, Oliven und Vollkornnudeln

Edit-PS: Grüße an @Angor und @Mariebelle ... Ohne Tüte oder Fertigzeugs, Arbeitszeit mit Vorbereitung und am Herd: ca 20 bis 25 Minuten plus ein wenig Kochzeit. Und extrem einfach zu machen

Pasta mit kleinen Garnelen

Heute Abend Pizza

Rest Fenchel Möhren Reis Kartoffeln von gestern dazu heute Fischstäbchen
Sponsor-Mitgliedschaft

Für heute hab ich meinem Mann mal Sushi bestellt das liebt er total. Muntert ihn vielleicht bissel auf mit seiner Erkältung

Flädlessuppe

Gefüllte Warps mit Tomaten/ Zwiebeln/ Salat/ Gurken und Gyros + Zaziki und Salza Sauce

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore