App im Playstore
Pfeil rechts
42310

@Zentaur
Warst du nicht Block house Soßen Kenner ?

Diese schon probiert?

Kauf ich die nun für den Bürger...äh Börger?

Zitat von Majorie:
Nr 23 sieht lecker aus

Nr . 23 : Gebackenes Hähnchen wahlweise mit Reis oder mit Nudeln. Ich hab mich für süßsauer entschieden.
Der kleine Laden strahlt asiatischen Charme und Kitsch aus.
Es gibt rotgoldene Fächer an der Wand und lachende Buddhas. Und einen Schrein.
Lecker war´s auch noch...............

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Butter Chicken Reis

Ich war in Frankfurt oft im Block House Restaurant.

Aber Maredo war besser.

Zitat von Chingachgook:
Nr . 23 : Gebackenes Hähnchen wahlweise mit Reis oder mit Nudeln. Ich hab mich für süßsauer entschieden. Der kleine Laden strahlt ...

Welcher Bezirk?

Keiner macht mehr Ärger als der Lichtenberger................

Zitat von Chingachgook:
Keiner macht mehr Ärger als der Lichtenberger................

Also für den Reisbürger ein Lichtenberger Schmaus lecka !

@Cornelie das essen da ist wirklich super und es lohnt sich. Und trotz dass es gut besucht war , sind die echt flott. Zum trinken kann ich dir den Mango Ananas eistee nur empfehlen
Hier ein Bild von meinem Nachtisch ^^

Zitat von Frau_Pübbels:
@Cornelie das essen da ist wirklich super und es lohnt sich. Und trotz dass es gut besucht war , sind die echt flott. Zum trinken kann ich dir den ...

Nachtisch sieht perfekt aus

Getränke Empfehlung werde ich probieren.

Und da wir nach einem Tipp suchen wenn wir das nächste Mal zu unserem Sohn fahren. Bin ich euch wirklich dankbar.

@Cornelie zieh bloß ne dehnbare Hose an ^^ in weiser Voraussicht habe ich ein locker fallendes Kleid angezogen. So ist das food Baby gut versteckt

2 x

Zitat von Frau_Pübbels:
@Cornelie zieh bloß ne dehnbare Hose an ^^ in weiser Voraussicht habe ich ein locker fallendes Kleid angezogen. So ist das food Baby gut versteckt ...

Weites Kleid ist ne tolle Idee

Seehechtfilet mit Fenchel- Möhren dazu Curcuma Reis

Heiße Schokolade

Zitat von Cornelie:
Und da wir nach einem Tipp suchen wenn wir das nächste Mal zu unserem Sohn fahren. Bin ich euch wirklich dankbar

Wir waren schon Mal da, aber mittags, da waren nicht so viele Leute. Heute Abend war es sehr gut besucht.
Aber das Buffet war gut gefüllt und selten, dass Mal was leer war. Und man musste selten wo anstehen. Die Kellnerin war flott und nett, trotz vollem Haus. Und dafür, dass es voll war, gings tatsächlich. Die haben da einige Raumtrenner drin, die glaube ich auch ein bisschen die Lautstärke dämmen, sodass man sich nicht ganz so vorkam wie in einer Markthalle (also es war nicht so laut wie man meinen würde).

Das Essen sehr lecker, schöne Auswahl. Vegan, vegetarisch, Fleisch, Fisch, Nudeln, reis, diverse Soßen, Sushi, man kann sich da was zusammen stellen, das wird frisch für einen gebraten oder sich von den fertigen Sachen genug nehmen. Große Nachtischauswahl. Ne wirklich, bin super zufrieden gewesen.

Zitat von Cornelie:
Nachtisch sieht perfekt aus

Das ist aber nicht asiatisch....lol...dafuer wuerde ich nicht zum Asiaten gehen..

Zitat von Mariebelle:
Das ist aber nicht asiatisch....lol...dafuer wuerde ich nicht zum Asiaten gehen..

Egal. Er sieht gut aus

Zitat von rednaxela:
Wir waren schon Mal da, aber mittags, da waren nicht so viele Leute. Heute Abend war es sehr gut besucht. Aber das Buffet war gut gefüllt und ...

Danke für die genaue Beschreibung. Das beruhigt mich sehr
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Cornelie:
Danke für die genaue Beschreibung. Das beruhigt mich sehr

Gerne. Würde sagen auch für Menschen die so viele Menschen nicht so gerne mögen oder mit Lautstärke nicht so klar kommen noch echt okay. Kein kleines intimes Restaurant, aber voll okay.

Zitat von rednaxela:
Gerne. Würde sagen auch für Menschen die so viele Menschen nicht so gerne mögen oder mit Lautstärke nicht so klar kommen noch echt okay. ...

Danke. Du weißt genau was ich meine

Zitat von Mariebelle:

Du kannst ja auch nich kochen und weißt so viel nicht. Bei dir würde ich auch nicht essen gehen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore