App im Playstore
Pfeil rechts
42317

Geschnetzeltes mit spätzle und erbsen

Eisbergsalat mit roter Zwiebel und Sylt-Dressing

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Döner mit Pommes

Es gab Nudeln mit Maggi und Spiegelei

Romanasalat, Brötchen, Rührei

Bami Goreng von Frosta. Nachmittags ein Brötchen mit 4 Scheiben Norderneyer Seeluftschinken (der beste der Welt,besser als der Schwarzwälder, der ist richtig salzig, aber angenehm). Habe mich heute riesig bei Aldi gefreut. Hatte in Holland super leckere Waffeln gekauft und gedacht, dass ich beim nächsten mal mehr davon kaufe. Und genau die gleichen gibt es jetzt bei Aldi, habe direkt mal 2 Packungen geholt.

Rouladen mit Soße und penne dazu und Salat

Zitat von Sonja77:
Rouladen mit Soße und penne dazu

Sorry aber das kam jetzt ganz spontan.
Wenn ich Rouaden mit Sauce esse ,bliebe ich aber immer wach.

Seelachsfilet mit Kartoffeln und Salat.

Gyoza zu Mittag.

Der Mann legt spaeter einen Red Snapper auf den Grill.

Zitat von klaus-willi:
Sorry aber das kam jetzt ganz spontan. Wenn ich Rouaden mit Sauce esse ,bliebe ich aber immer wach.

@Islandfan was sind das für Waffeln bei Aldi?

Zitat von Sonja77:

Bella,ich weiss du musst den ganzen Tag schuften.
Also darft du auch mal pennen

Zitat von Coru:
@Islandfan was sind das für Waffeln bei Aldi?

Diese hier.

Wenn. Ich wenig esse geht es mir in de Regel besser ...

Zitat von Mariebelle:
Bella,ich weiss du musst den ganzen Tag schuften. Also darft du auch mal pennen

Penne sind Pasta

Ich weiss,

Lieber Ziti,die haben nicht diese scharfen Spitzen.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Mariebelle uuuuupppps

Von Frosta

Wildreis mit Lachs

Heute hatte ich mal eher wieder so ein Scheunendreschergefühl, Frühstück ist diesmal nicht ausgefallen, Mittags ein Fertiggericht, Käse und Kakao.

Ich überleg ob ich die Tage mal ein Rezept nachmache: Blätterteig Pudding Kuchen mit Obst und Schokolade,
im Eierkarton.
Da legt man den Blätterteig über den Eierkarton, macht in die Kuhlen dann Pudding rein oder sonst eine Creme,
ein großes Stück Obst, und dann könnte man auch noch Schokolade drübermachen (lt Rezept legen die einfach mal ne Riesentafel da drüber, aber neeeee, das wäre mir zu mächtig, ich würde mal mit Raspeln anfangen);
dann wirds zugeklappt, aufs Backblech geschmissen ohne Karton und gebacken.

Geht ja recht schnell, aber es klingt schon arg mächtig. Vielleicht fällt mir eine etwas lighter aber immer noch lecker Version ein. Mit Äpfeln wärs eigentlich nicht schlecht, sowas wie ein gedeckter Apfelkuchen, statt viel Creme eher viel Apfelmus und ein bisschen Vanillesoße oder auch Zimtsoße, statt Schoki eher ein paar geröstete gehobelte Mandeln oder sowas.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore