App im Playstore
Pfeil rechts
43107

Zitat von Logo:
Kartoffelsalat mit Backfisch

Na...geht doch.....
Darf ich dein Backfisch sein....?

@Sunny04
Wow... hört sich nach Erfolgserlebnis an
Dann weiter so...
Allerdings Essen nicht vergessen

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zum Mittagessen Cäsarsalat, zum Abendessen Holzofenpizza mit Morzarella, Gorgonzola, Champignons, Peperoc ins, Zwiebeln, Knoblauch und Gewürzen.

Reibpfannekuchen.

Schinken Käse Toast mit Salat

Heute gibts Nackensteaks + Knusprige Kartoffeln aus der Heißluftfritteuse + Endiviensalat mit Knoblauch und Zwiebeln

Da ich und mein Mann heute alleine sind haben wir entschieden es uns gemütlich zu machen und haben einen Riesen Döner bestellt

Einmal im Monat gönnen wir uns den Luxus

Hihi...

Schinkennudeln und Salat

Gemüsepfannkuchen

Zitat von Sonja77:
Da ich und mein Mann heute alleine sind haben wir entschieden es uns gemütlich zu machen und haben einen Riesen Döner bestellt Einmal im Monat gönnen wir uns den Luxus

Ich wusste gar nicht,dass es Doener in verschiedenen Groessen gibt?
Gibt es auch x-tra kleine Doener fuer Wenigesser ,wie mich?

Zitat von Mariebelle:
Ich wusste gar nicht,dass es Doener in verschiedenen Groessen gibt? Gibt es auch x-tra kleine Doener fuer Wenigesser ,wie mich?

Hier kann man sagen ob normal oder groß

Normal waere noch zu gross fuer mich habe ich in D auch nicht geschafft.

Doener ,wie in D gibt es hier nicht.
Aber Pita Brottaschen mit Fleisch vom Drehspiess haben schon vor langer Zeit Einwanderer aus der Tuerkei,Griechenland,Afrika mitgebracht.
Hier laeuft das unter Gyros.

Zitat von Mariebelle:
Normal waere noch zu gross fuer mich habe ich in D auch nicht geschafft. Doener ,wie in D gibt es hier nicht. Aber Pita Brottaschen mit Fleisch vom Drehspiess haben schon vor langer Zeit Einwanderer aus der Tuerkei,Griechenland,Afrika mitgebracht. Hier laeuft das unter Gyros.

Wie ich 1973 in Griechenland war und 1977 in der Türkei, kannte damals niemand Gyros bzw Döner !

Heute gibt es Shakes

Ich war 2x in Kreta,da gab es Gyros vom Drehspies.

Zitat von Zwiebeltreter:
Wie ich 1973 in Griechenland war und 1977 in der Türkei, kannte damals niemand Gyros bzw Döner ! Heute gibt es Shakes

Goenn dir ein Steak abundzu.dann braucht du dieses Ploerre Pulver nicht,das ist nur Geldmacherei,wie Schlankheitspillen.

Zitat von -Hedwig-:
Schinkennudeln

Ben ? Bist du das ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Rindfleischsuppe und als später gibt es noch Kirschpfannkuchen

Heute gab es Nudelauflauf ohne
Fleischeinlage , hab Gemüse beigefügt und Tomatensauce ,
Leider ist mir später die Tomatensauce angebrant .
Morgen gibt es dann den Rest von gestern, Leberkäse , Sauerkraut und Kartoffelpü

Bohnen Eintopf von gestern
Selbstgebackenen Apfelkuchen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore