App im Playstore
Pfeil rechts
42988

Zitat von Logo:
Hefeklöße mit Heidelbeeren und Vanillesoße

Oh wie lecker. Hat meine Om früher auch gemacht

Nichts nur tee getrunken

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Kartoffelgratin mit Schinken und Erbsen

Spaghetti mit Tomatensauce und Gurkensalat!

@Logo Köstlich!

Mittags gab es Gemüsesuppe mit Nudeln drin

Heute Abend gibt es Cordon Bleu mit Pommes und Salat

Fruehstueck
Cantaloupe,italienische Galleti,Milchkaffee

Heute Nudelsuppe und abends beim Karten spielen Aschebrätel.

Zitat von Logo:
Heute Nudelsuppe und abends beim Karten spielen Aschebrätel.

Aschebrätel hab ich noch nie gehört und rate jetzt einfach mal und sage Kartoffeln in der Kohle

@Sonja77 ich musste auch erstmal googeln. Das ist Schweinekamm mit ganz vielen Zwiebeln.

Zitat von Sunny04:
@Sonja77 ich musste auch erstmal googeln. Das ist Schweinekamm mit ganz vielen Zwiebeln.

da lag ich ja komplett falsch

Zitat von Logo:
Aschebrätel.

Bitte was ist das?

Selbst gemachte Lasagne mit Rinderhack/Suppengrün/ Zwiebeln/ Knoblauch und Tomatensauce + Bechamelsauce mit Butter/Mehl und Milch + Mozzarella Käse zum Überbacken

Zu Mittag gibt es japanische Suppe u Gyoza

Zitat von progylein:
Suppengrün

Hihi, ich muss in ne Lasagne auch immer sowas mit rein machen. Möhren, Sellerie, sowas. Gibt der Lasagne das gewisse etwas. Lasst es euch schmecken.

Zitat von rednaxela:
Hihi, ich muss in ne Lasagne auch immer sowas mit rein machen. Möhren, Sellerie, sowas. Gibt der Lasagne das gewisse etwas. Lasst es euch schmecken. ...

Ja,ohne schmeckt es nicht....mit frischen Knoblauch,Zwiebeln und Suppengrün...so muss das....beste Bolognese.....habe heute morgen um 7:30 Uhr schon damit angefangen, da ich die mindestens 3 Stunden köcheln lasse....je länger umso besser und immer schön das Fett abschöpfen

Aschebrätel ist eine thüringische Spezialität.
Schweinekamm wird gewürzt und mit viel Zwiebel in Zeitungspapier gewickelt mit Bindfaden verschnürt, gewässert, dass es nicht verbrennt und in ein Aschebett gelegt, so 3,5 h gegart und mit Genuss verzehrt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Kartoffeln, Rosenkohl und eine Geflügel Bratwurst dazu.

Gummibärchen

Frisches Biobrot mit Nutella und Kräuter-Knoblauch-Streichkäse zu Mittag, zum Abendessen wieder meinen geliebten Fets-Freigen-Nuss-grüner Salat mit nochmals etwas Brot.

Nuggets, Reis, Brokkoli-Blumenkohl-Möhren

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore