App im Playstore
Pfeil rechts
42983

Gemüse-hühnchen-pfanne mit pfannengnocchi

Terine mit Pflaume zum Mittagessen, Curryreis mit Pilzen und Pilzsauce...ev. Salat dazu.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Parmesanputenschnitzel mit Salbeinudeln und Brokkoli.
Als Nachtisch obstsalat

Frühstück, Müsli: Haferflocken, Joghurt, Weintrauben, Banane, Apfel.

Später Matjes mit Kartoffeln

Der Mann faehrt spaeter zur neuen drive -thru Coffee Bar und holt uns Smoothies und Fruehstueck.

Lecker Brot

Heute gibt es ein spezielles Sugo voller Geschnetzteltem Fleisch drin
Dazu selbstgemachte Papardelle

Später kommt Besuch da gibt es Kaffee und selbstgemachte Donut

Spaghetti mit einer selbstgemachte Soße aus Kürbis, roten Zwiebeln, Cherrytomaten und Feta.

Hackbraten mit Ofengemüse

Später, falls noch Hunger, eine Gemüsesuppe mit Kürbis, Kartoffeln, Zwiebeln und grünen Bohnen

Hausgemachte Burger (inklusive selbstgebacknenen Buns/Brötchen und Sauce) mit BBQ Rippchen

Hefeklöße mit Heidelbeeren und Vanillesoße

Wraps gefüllt mit gegrillter Hähnchenbrust, Tomate, Salat, etwas Käse und Joghurtsoße

Gemüseauflauf mit Tortellini, Rührei, später 1 Birne und rosa Pflaume

Spagetti Bolognese Original nach Nonna’s Rezept
Ein Traum

Heute Abend: bunter Salad

Was ich die letzten Tage alles gegessen habe kann ich gar nicht aufzählen..so vielfältig war es...

Auf jeden Fall sehr bewusst und abwechslungsreich in meiner Wahl...viel Gemüse, viel Salat, viel Fleisch der verschiedensten Art..viel Kuchen oder Eis.

Pommes Pizza Nudeln Reis Aufläufe..

Obst, vertrage da leider nicht alles, so dass ich mich da auf Orangen Kiwis und Grapefruit beschränken musste..

Ananas mag ich nicht.

Auch Fisch und Meeresfrüchte lasse ich liegen.

Salzkartoffeln, Schnitzel, Brokkoli und Pilzsauce

Heute gibts Döner mit Pommes
Sponsor-Mitgliedschaft

Heut Abend gab es noch Flammkuchen mit Kürbis, Birne und Gorgonzala. Es ist aber auch für die nächsten Tage.

Heute gab es nochmal den griechischen Bauernsalat und etwas vom hiesigen Thailänder.

Reis mit Gemüse, Hühnchen und süß saurer Sauce für mich, Frühlingsrollen und Thom Ka Gai Suppe für meine Frau.

3. Beitrag von oben.
Da oben steht etwas von
Rosa Pflaume...
Lecker. Hätte ich auch gerne.
So süß und saftig...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore