App im Playstore
Pfeil rechts
39692

Gesalzene Nuesse haben auch sehr viele Kalorien.
Gut,das ist fuer mich unwichtig,ich brauche viele Kalorien,damit ich nicht untergewichtig werde.
Ich esse auch Peanut Butter.

Noch nichts - ich bekomme einfach nichts runter.

A


Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3


Zitat von Lucy Lou:
Noch nichts - ich bekomme einfach nichts runter.

Hallo,

darf ich fragen warum?

Zitat von Mariebelle:
Hallo, darf ich fragen warum?

Hallo,

mir ist in den letzten Tagen etwas übel und schon der Gedanke an ein Essen graust mir.
Aber lieb von dir, dass du fragst.

Hast du eine Essstoerung zB?

Zitat von Mariebelle:
Hast du eine Essstoerung zB?

Nein. Ich bin gerade dabei, mit Absprache mit meiner Ärztin, meine Ad auszuschleichen.
Vielleicht hat das damit zu tun.

Mittwoch gibt es Tatar und wenn der große Hunger kommt ein Fertigsüppchen von Gefro.

Gleich gibt es Suppe,Cantaloupe,Kekse.

Chicken Döner mit Mais und Grill Gemüse dazu Knoblauchsoße
Hatte Appetit drauf

Auflauf mit Broccoli/Kartoffel/Kohlrabi/ Lauch und Zwiebeln + Hähnchenbrust + Überbacken mit Mozzarella....dazu gibt es noch Kopfsalat

Dicke Apfelpfannkuchen.
Genau wie bei Oma früher, sehr lecker.

Niederrhein-getreu mit einem schönen Klecks Zuckerrübensirup drauf.

Zitat von rednaxela:
Dicke Apfelpfannkuchen. Genau wie bei Oma früher, sehr lecker. Niederrhein-getreu mit einem schönen Klecks Zuckerrübensirup drauf. ...

Meine Oma hat nur immer Arme Ritter gemacht
Meine Mutter hat Apfelpfannkuchen gemacht, aber bei uns gab es da immer Vanillesoß' dazu..

Spinat, mit viel Gemüse, Kartoffeln und Rührei

Noch in der Badewanne liegen. Danach noch zu Ali in die Dönerbude.

Zitat von Idefix13:
Meine Oma hat nur immer Arme Ritter gemacht Meine Mutter hat Apfelpfannkuchen gemacht, aber bei uns gab es da immer Vanillesoß' dazu.. ...

Oma hatte ein paar Gerichte, die sie gut konnte und immer schmeckten. Teils hab ich die Rezepte wieder gefunden. Bratkartoffeln schmeckten bei ihr auch immer super.

Arme Ritter hab ich erst durch meine Frau kennen und schätzen gelernt, mit frischem, gemischten Salat dazu sehr lecker.

Gemüsestäbchen; sehen so aus wie Fischstäbchen. Paniert und schmecken ganz lecker.

Heute gibt es Cannelloni gefüllt mit ricotta und Spinat

Heute Abend verschiedene antipasti mit frischem olivenbrot
Sponsor-Mitgliedschaft

Pesto-Spaghetti mit viel Epoisse ( französischer Weichkäse) daruntergemischt. Zum Abendessen Terrine und Salat.

Spaghetti Bolognese

Chili con Cane

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore