App im Playstore
Pfeil rechts
39694

Das sieht alles sehr gut aus

Paprika Hähnchen mit Cous Cous

A


Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3


Liebe @Mariebelle sah gerade, dass ich Deine Frage wegen des indonesischen Essens ( ob es gut war) nicht beantwortet hatte. Es war so, dass wir herausfanden, dass es in ganz Zürich nur ein indonesisches Restaurant gibt, und das ist nur vegan...
Als Fleischesser bestellten wir dann in einem französischen Restaurant französische Tacos ; ein Teig wie bei den Burritos und drinnen Hackfleisch und Gemüse. Das hat geschmeckt.

Heute Ar. ich den Pizzarest von gestern, und später werde ich mit Limonepasta und Feigen-Feta-Grünsalat verköstigen.

Bei der Gelegenheit möchte ich noch allen sagen, dass ich am Samstag beim Arzt war. Er stellte fest, dass ich zu wenig Salz habe. Habe mir tatsächlich Mühe gegeben , dass Essen nicht zu salzig zu machen...jetzt muss ich täglich Chips essen

Liebe Lina,

Die Balance der Electrolyte im Blut ist wichtig.

Ich hatte auch mal zuwenig.
Ich nehme zB Stein o Meersalz und esse auch Chips o gezahlzene Nuesse.

Ja,in der indonesischen Kueche gibt es sehr viele vegetarische Gerichte,wie in Indien.
Aber auch wohlschmeckende Fleischgerichte.

Kartoffel-Brokkoli-Auflauf
Kümmel passt als Gewürz sehr gut

Sauerkraut, Kasseler und Kartoffeln

Zitat von Lina60:
Liebe @Mariebelle sah gerade, dass ich Deine Frage wegen des indonesischen Essens ( ob es gut war) nicht beantwortet hatte. Es war so, dass wir herausfanden, dass es in ganz Zürich nur ein indonesisches Restaurant gibt, und das ist nur vegan... Als Fleischesser bestellten wir dann in einem französischen Restaurant ...

Salzstangen, Salzbrezeln und gesalzene, geröstete Nuss-Mischungen, Erdnussflips ...
Suppe mit Brühwürfel

Zitat von Minkalinchen:
Sauerkraut, Kasseler und Kartoffeln

Und wann kommt das Schlaggericht..

Selbstgemachte Bandnudeln mit Bolognese

Spaghetti mit selbstgemachte Tomatensauce aus meiner Tomatenplantage

Ich sehe keine Sauce nur geduenstete Tomaten.
---------------------------------------------------------------------

Ich konnte die letzten Tage kaum was essen.
Mir war staendig uebel und musste mich oft ueber geben.

Heute fange ich wieder mit Suppe,Keksen einem Weichei u Toast an.

Gebratenen schwarzen Heilbutt mit in Butter geschwenkten Rosmarinkartoffelstücken, dazu Gurkensalat, 1 Stck. Pflaumenkuchen und zum Abschluß ein Hexeneis (am Stiel).

Cellentani Hähnchen Carbonara.

Da mir heute sehr übel war, gab es nur eine Nudelsuppe.

Gemüse-Spätzle-Pfanne mit Hühnchen

Selbst gemachte Pizza mit Paprika,Pilzen,Zwiebeln,Peperoni,
Kochschinken,Salami leckere Tomatensauce und Mozzarella Käse

Zitat von Gaulin:
Gemüse-Spätzle-Pfanne mit Hühnchen

Sponsor-Mitgliedschaft

Brot mit Sauerteig

Habe mir heute eine Tüte Salznüsse gekauft. Nach der Hälfte war ich so satt, dass ich keinen Hunger mehr hatte. Wenn er wiederkommt gibts Salat mit Spaghetti Pesto..und zum Abendessen nochmals Spaghetti Pesto aber mit Williamsbirnen.

Zitat von Lina60:
Nach der Hälfte war ich so satt, dass ich keinen Hunger mehr hatt

Kenn ich


Fisch (war im Angebot), mit Tomaten und Persilie

Heute Abend eine kleine Pizza

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore