App im Playstore
Pfeil rechts
39796

Lecker, @progylein würde ich jetzt auch gern essen....leider musste ich wegen Sodbrennen,
wieder mal,auf Pellkartoffeln mit Babyglässchen, Pürriergemüse, zurückgreifen.

Zitat von Athina:
Lecker, @progylein würde ich jetzt auch gern essen....leider musste ich wegen Sodbrennen, wieder mal,auf Pellkartoffeln mit Babyglässchen, ...

Das tut mir leid
Hätte dir gerne etwas abgegeben

A


Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3


Spaghetti Bolognese.

Liess mir im Migros-Restaurant frisch ein Thai-Curry zubereiten. Da kann man alle Zutaten selbst bestimmen. Kam gut raus. Zum Abendessen Fett-Nuss-Feigen Grünsalat und Pizza von gestern.

Heute gab es gedünsteten Fisch mit Drillingskartoffeln sowie mediterranes Gemüse.

Mittags Spaghetti Carbonara ohne Sahne

Heute Abend
Schnitzel mit Tomaten Mozzarella Salat dazu frisches Brot

Zitat von Sonja77:
Mittags Spaghetti Carbonara ohne Sahne Heute Abend Schnitzel mit Tomaten Mozzarella Salat dazu frisches Brot

Wir essen nicht zweimal warm, meist Mittags und abends ißt mein Mann Brot und nicht viel

Hihi,2x am Tag 'warm'.



Viele Laender,Kulturen essen sogar 3x am Tag warm...

Fuer meinen Mann war kaltes Abendbrot als Mahlzeit voellig unbekannt.

Tortellini mit Käsefüllung und Käsesahnesosse

Zitat von Mariebelle:
Hihi,2x am Tag 'warm'. Viele Laender,Kulturen essen sogar 3x am Tag warm... Fuer meinen Mann war kaltes Abendbrot als Mahlzeit ...

Genau so ist es in Italien auch
Da gibt es kein kaltes Abendbrot nicht mal wenn man krank ist

Bild nur für Mitglieder

Marmorkuchen und Kaffee.

Ich mache mir heute einen kleinen Kartoffelsalat mit Kartoffeln, Gurken, Tomaten und Radieschen und dazu ne fertige Joghurt Salatsauce und eine Bratwurst (was sonst )

Kartoffeln, Quark, Leinöl, Butter

Bei mir gibt es gleich Batnudeln mit Mettenden, Chilisoße und Parmesan.

Heute gibts nur belegte Brötchen und etwas Obst

Gleich werde ich Pasteten mit Rauchlachs ( Miniportion) konsumieren, denn zum Abendessen planen mein Freund und ich uns von Just East etwas Indonesisches zu bestellen. Wir hatten noch nie indonesisches Essen, sind aber sehr gespannt...wirklich was Neues.
Sponsor-Mitgliedschaft

Nudeln geröstet mit Tomaten Salat

Zitat von Lina60:
indonesisches Essen

Also Chinesisch bzw. Asiatisch, aber auch thailändisch hab ich schon gegessen.
Kannst ja mal schreiben was ihr hattet..

Heute gibt es mal wieder Pizza, aber diesmal Thunfisch-Spinat und danach noch ein Stück Bananen-Apfel-Biskuitrolle. (Hat mir meine Physio gestern vorbeigebracht..)

Zitat von Lina60:
Gleich werde ich Pasteten mit Rauchlachs ( Miniportion) konsumieren, denn zum Abendessen planen mein Freund und ich uns von Just East etwas Indonesisches zu bestellen. Wir hatten noch nie indonesisches Essen, sind aber sehr gespannt...wirklich was Neues.

Das kann wirklich sehr delikat sein u schmeckt sehr anders,
Bin gespannt was ihr aussucht

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore