App im Playstore
Pfeil rechts
42891

Es gibt gleich Spaghetti mit Veggie-Bolognese, dazu ein Salat.

Zitat von Biene1305:
Knoblauch Baguette mit Zaziki und Tomaten belegt. Kann nie genug Knoblauch sein

Gefaellt mir,auser dem Knobi...

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Cordon bleu, Pommes, Salat und als Nachspeise Vanilleeis mit heissen Himbeeren (ausnahmsweise im Gasthaus gegessen).

Zum Mittagessen 2 dicht beschichtete Brötchen: Ei und Thon, zum Abendessen Steinofen Pizza frisiert mit Gorgonzola und Peperoni.

@Lina60
Frisiert

Liebe @Majorie unter frisiert meine ich, dass ich zwar eine Pizza gekauft habe, jedoch noch eigene Zutaten beifüge. Zum Beispiel gibt es auf der gekauften Steinofen-Pizza Salamistücke und Mozzarella und etwas Grünzeug. Dazu kaufte ich Gorgonzolakäse ( er gibt dem Ganzen einen rezenteren Geschmack) und scharfe Peperoni.

Zitat von Lina60:
Liebe @Majorie unter frisiert meine ich, dass ich zwar eine Pizza gekauft habe, jedoch noch eigene Zutaten beifüge. Zum Beispiel gibt es ...

Das habe ich mir auch gedacht. Hört sich einfach total lustig an
Ge-tuned

Aufgemotzt

Gulaschsuppe und Obstteller

Halbe Pizza.

Ich habe einen Flammkuchenteig selbst gemacht und bei mir gibt es heute Flammkuchen

Selbst gemachter Kartoffelsalat mit Ei, Tomate,Kartoffeln,Wurst,Gurke,
Schmand,Schnittlauch und gerösteten Speck mit Zwiebeln....dazu Selbst gemachte Frikadellen und Brot

Zucchini , Kartoffeln gebraten mit Creme Fraiche

Zucchini aus eigener Ernte, schmeckte gleich noch besser

Zitat von Majorie:
Zucchini aus eigener Ernte, schmeckte gleich noch besser

hat meine Mutter auch im garten...du hast recht

Kartoffelsalat, selbst gemacht, mit Bratwurst.

Eine abgewandelte Version des Loaded Salisbury Steak mit Vollkornreis
(Statt Tütenzeugs frische Zutaten wie Zwiebeln, Knoblauch und ein paar frische Kräuter)

Heute war ich nach meiner Seelenmassage im Krankenhauscafé.
Sie haben wechselnden Mittagstisch und sehr leckere Salate. Meistens bleibe ich am Schnitzel hängen.
Danach habe ich mir noch einen Kaffee gezogen und bin damit nach draußen auf eine Bank.

Kuchen gab es heute bei mir einen Schokoladenkuchen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zucchini geschmort mit Vollkornreis und Zaziki

Zitat von Tautropfen:
Heute war ich nach meiner Seelenmassage im Krankenhauscafé. Sie haben wechselnden Mittagstisch und sehr leckere Salate. Meistens bleibe ich am Schnitzel hängen. Danach habe ich mir noch einen Kaffee gezogen und bin damit nach draußen auf eine Bank. Kuchen gab es heute bei mir einen Schokoladenkuchen.

Sieht gut aus

Nochmal Kartoffelsalat ...Heute mit Wiener und Brötchen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore