App im Playstore
Pfeil rechts
43035

Zitat von Marc_Sky:
Selbstgemachter Sahne-Pudding mit Tonkabohne und Bourbon-Vanille

Danke für die Inspiration! ️ Ich mag Tonkabohnen.

Gibt heute Spätze-Sauerkraut-Tofuwürfelchen-Pfanne, sehr lecker

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von Sayurisan:
Danke für die Inspiration! ️ Ich mag Tonkabohnen.

Gerne aber wenn du die verwenden möchtest dann wirklich SEHR sparsam und mit bedacht (bei Nachfrage bitte PN)

Salat vom Büffet

Geschnetzeltes mit Knödel

Habe Heute erste mal reines Rindergehacktes genommen, Frikadellen gemacht.
Erste mal auch Chinakohl Gemüse gemacht, bin gespannt.

Zitat von Abendschein:
Habe Heute erste mal reines Rindergehacktes genommen, Frikadellen gemacht. Erste mal auch Chinakohl Gemüse gemacht, bin gespannt.

Das ist gut u schmeckt.

Heute beim Bäcker ein Ei- und ein Thonbrötchen garniert gekauft zum Mittagessen. Zum Abendessen gibts dann Mag Mehr und griechischer Salat. Und immer viele Getränke.

Schinkenbrote (zum kochen ist es zu warm) und viel Mineralwasser.

Mittagstisch auf der Terrasse eines Luxusrestaurants. Die bieten mittags etwa 5 Gerichte für jeweils 10Euro an. Da kam mir das angebotene Schnitzel mit Kartoffelsalat - lauwarm mit Gurken - sehr entgegen. Dazu eine Apfelschorle. Im Sommer ist es leichter für mich, kleine Annehmlichkeiten zu finden. Den Herbst und Winter gilt es zu überstehen. Immer alles überstehen, durchstehen, überwinden...

Zitat von Ferrum:
Mittagstisch auf der Terrasse eines Luxusrestaurants. Die bieten mittags etwa 5 Gerichte für jeweils 10Euro an. Da kam mir das angebotene Schnitzel mit Kartoffelsalat - lauwarm mit Gurken - sehr entgegen. Dazu eine Apfelschorle. Im Sommer ist es leichter für mich, kleine Annehmlichkeiten zu finden. Den Herbst und ...

Held

Bratwürstchen und Nudel- sowie Gurkensalat

Habe heute gekocht:

Oh Foto wird nicht herunter geladen. Ich habe eine Bowl gemacht: Hühnchen, Basmatireis, Ananas, Lauchzwiebeln, Soyasauce und darauf ein Topping mit Wassabinüsse, Sesam, Avocado und Limettensaft

Milchdessert mit Obst

Ich denke ich werde mir den letzten Knoedel etwas aufbraten u ein Spiegelei dazu zu Mittag.

Kartoffelsalat und Wiener

Gestern Schweinefilet eingelegt....wird später gegrillt dazu gemischter Salat und Brötchen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von progylein:
Gestern Schweinefilet eingelegt....wird später gegrillt dazu gemischter Salat und Brötchen.

Held

Der Mann ist in einer Std zuhause,was soll ich kochen?

@Mariebelle Schnitzel mit Champignons Sahne Sauce

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore