App im Playstore
Pfeil rechts
43067

Heringssalat mit Zwiebeln und Cornflakes mit Milch zu Mittag, Abend wieder dasselbe Brötchen vom Bäcker mit Frischkäse , Feigen und frischen Gurken. Das Brötchen ist dunkel garniert mit Sonnenblumenkernen, total lecker.

Wir hatten keine Lust zum kochen,daher gab es gerade Döner.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

@Mariebelle Drücke die Daumen!

Hähnchenfilet überbacken mit Zucchini, Paprika und Zwiebeln. Dazu Tomatensauce und Reis.

Spaghetti mit Garnelen in Parmesan Sahne Soße

Zitat von Quitzil:
@Mariebelle Drücke die Daumen!

Ich habe es nach deinem Rezept gemacht. Jetzt muss es 2 Std schmoren.Anstatt Wein habe ich mit Bruehe aufgegossen.Riecht schon koestlich.
Evtl gibts heute o morgen ein pic.Wir haben in ein paar Std Gaeste,wollen die Olympia Abschlussfeier zusammen ansehen.

Danke fuer dein Rezept nochmal

Reste-Essen von gestern. Vom Grillfest noch eine Menge Fleisch und Salate übrig.

Bei mir gab es heute Kartoffeln und Gemüse mit Käse überbacken.

Heut Abend gab es gerade eine kleine Portion Naturjoghurt, Blaubeeren und Müsli. Gerade hab ich noch Weintrauben abgewaschen und Snack die heute Abend. Leider lag das Obst bei mir schon länger im Kühlschrank und ich musste manches wegschmeißen.

Döner.. scheint irgendwie ein nicht so gesundes aber leckeres Ritual bei uns sonntags zu werden

Hier gibt es keinen Doener...
Aber Gyros im Pita.

Heute nur Müsli und belegtes Brötchen

Gleich gibt es 2 Bratwürtchen und einen gemischten Salat.

@Mariebelle finde ich auch ge il

Zitat von Afraid1992:
@Mariebelle finde ich auch ge il

Was denn/? Ok,Gyros im Pita,ohne das ganze Gemuese Gedoens....ja..

So gegessen in in Griechenland,Marokko,Israel u Aegypten...lecker...

Semmeln mit Käse und Salami und Gurkerl.

Armer Ritter, dazu Salat.

@Mariebelle Du machst das toll! Sehr gerne!
Sponsor-Mitgliedschaft

Kikok Hähnchen, Bandnudeln, Rahmpfifferlinge, Tomaten, Spinat.

So,die Gaeste sind da.
Fuer euch noch noch ein schnelles ''german dinner pic.\Die black forrest Torte gibt es erst spaeter,

Zitat von Mariebelle:
Fuer euch noch noch ein schnelles ''german dinner pic.\Die black forrest Torte gibt es erst spaeter,

Toll

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore