App im Playstore
Pfeil rechts
43071

Grobe Bratwurst, Sauerkraut und Pürree.

Ich koche gerade Vollkornspaghetti mit Champignons-Sahnd Sauce und als Nachtisch selbst gemachter Bananen-Quark

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Da wir gestern zu viel Pizza gebacken haben,gab es heute nochmal Pizza

Heute gibt es Schafskäse-Döner, selbst gemacht.

Pfui

Zitat von Chiron:
Pfui

Ist das ne Spezialität?

Zitat von Islandfan:
Ist das ne Spezialität?

Glaube Pfui, Igitt und Bah sind neue Burger bei Burger King.

Bei mir gabs Butterbrote mit Tomaten und Meersalz drauf, dazu Rettich.

Zitat von rednaxela:

Ich dachte, dass sei was asiatisches.

Ich bin Besseressi.

Zitat von rednaxela:

Haha, das wäre es noch. Der neue Ekelburger.

Morgens: ein belegtes Brot, ein paar Büschel Petersilie dazu
Nachmittags: 2 Schokotaler
Abends: Schüssel Salat, 1 Käsebrot.
Zum Kochen hatte ich heute keine Lust, und sonst wären es noch mehr Kohlenhydrate geworden.

@Grashüpfer das mit den Kohlenhydrate verstehe ich, ich achte da jetzt auch drauf

Einen Salat (ich kann auch gesund ) aus Blattsalat, Tomaten, Gurken und Radieschen und zwei Bratwürste. Als Nachtisch 3 Pflaumen und Pistazien (und Katjes Yoghurt gums).

@Katrin88 Ja, ich versuche es jetzt auch ernsthaft. Mache mehr Sport als früher, aber die Kilos zu viel auf den Rippen werden leider nicht weniger.
Mein Hauptproblem ist Schokolade, und es fällt mir echt schwer, darauf zu verzichten oder wenigstens nur wenig davon zu essen. Kohlenhydrate kommen gleich hinterher, ich liebe Nudeln und esse zu oft und zu viel davon. Auch das muss deutlich weniger werden.
Hoffentlich halte ich es durch, momentan habe ich den Willen, aber hoffentlich hält der auch an.

@Islandfan So ungefähr sah mein Salat auch aus: Lollorosso, Frühlingszwiebeln, Gurke, Radieschen, Tomaten, Mozzarella.

Zitat von Grashüpfer:
@Katrin88 Ja, ich versuche es jetzt auch ernsthaft. Mache mehr Sport als früher, aber die Kilos zu viel auf den Rippen werden leider nicht ...

Weniger Kohlenhydrate und Süßigkeiten macht schon einiges aus.
HAbe vor ca. 2-3 Monaten das Essen umgestellt und 10 Kilo abgenommen aber ohne Diät zu machen.
Mehr Fisch,weniger Fleisch und wenn,dann meistens Hühnchen oder Pute.

@progylein So viel, in so kurzer Zeit?! Wow, gratuliere! Ich bin 90%iger Vegetarier und esse nur selten Fleisch. Ich mag das meiste auch einfach nicht. Auf Fleisch kann ich ohne Probleme verzichten. Ich muss mir darüber klar werden, dass ich mich dauerhaft mit weniger Nudeln und Süßkram anfreunden muss, und das fällt mir extrem schwer. Z. T. ist es hormonabhängig, dann hab ich Heißhunger auf Schokolade und kann nicht widerstehen. Den muss ich von jetzt an überlisten. Ich hoffe, ich hab die Energie, auch das durchzuhalten.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Grashüpfer:
@progylein So viel, in so kurzer Zeit?! Wow, gratuliere! Ich bin 90%iger Vegetarier und esse nur selten Fleisch. Ich mag das meiste auch einfach ...

Ja zu viel Nudeln ist nicht gut
Schokolade gibt es auch richtig gute und gesunde mit mindestens 70% Kakao Anteil,das stillt die Lust auf Süß und schmeckt mir auch gut...man gewöhnt sich dran....ab und an darf man auch mal sündigen

Ich weiß, bisher mache ich einen Bogen um die 70%ige. Aber du hast schon recht...

Lachsbrote und verschiedene Salate

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore