App im Playstore
Pfeil rechts
43093

Toast Hawaii

Ich mache fuer heute Abend Schnitzel Wiener Art mit Huehnchen Filet.,dazu Safran Reis und Salat.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Superwoman kocht

Ich koche heute Abend eine Reispfanne (Paprika, Zwiebel, Mais) mit Mettwürstchen in Scheiben geschnibbelt.
Das gab's in meiner Kindheit.
Ich habs geliebt und mache es heute nach ca 10 Jahren mal wieder. Eigentlich darf ich ja kein Schwein...

Zitat von progylein:
Superwoman kocht

Und was kocht Superman/

Zitat von Mariebelle:
Und was kocht Superman/

Nix

Heute gibts Brötchen mit Käsefleischkäse und Obst zu Nachtisch....Heute Abend eventuell noch ne Fertigpizza oder belegte Brote ...

Gegrillte Champions mit ungeimpf. Schw.bauch und Kartoffelsalat

Es gab Rote-Linsen-Curry mit Süßkartoffeln.

Bild nur für Mitglieder

BBQ- Spare Ribs, gebackene Kartoffelspalten, Kräuterschmand und Salat

Zitat von Sayurisan:
BBQ- Spare Ribs, gebackene Kartoffelspalten, Kräuterschmand und Salat

@Mariebelle

Was kommt bei raus, wenn man
die Frosta Bratkartoffel-Hähnchen-Pfanne mit der Frosta Sahne-Tortellini-Pfanne mischt?

Namminammi

Nudeln mit Zuchini Tomaten Gemüse und Salat
Bayrisch Creme

Huehnchen mini Schnitzel von gestern,Pfirsich u Tee zum Fruehstueck

Gestern kamen meine Kinder zu besuch. Wir liessen uns vom Vietnamesen diverse Goodies bestellen. Da das meiste vom Glasnudelsalat übrig blieb, genoss ich das heute zum Mittagessen. Zum Abendessen wird es entweder Spaghetti Bolognese oder eine grosse Schale Cornflakes mit Milch und dazu Jogurt geben. Mal sehen...
Sponsor-Mitgliedschaft

Mozzarella-Sticks dazu Pommes und Gurkensalat

Zitat von SilentRoG:
Was kommt bei raus, wenn man
die Frosta Bratkartoffel-Hähnchen-Pfanne mit der Frosta Sahne-Tortellini-Pfanne mischt?

Mega

noch spätes Frühstück, Buttermilchdessert Orange mit etwas Schokopudding, Nektarine und Heidelbeeren.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore