App im Playstore
Pfeil rechts
43096

Zitat von Mariebelle:
Das habe ich auch nicht gesagt.Hier ist ein Burger immer 100% Rindfleisch. Ich bestelle keinen Burger sondern ein Philly Cheese Sandwich. In D gibt es Veggie Burger,Fisch Burger etc.. Hier heisst das Sandwich Chicken Sandwich,Veggie Sandwich,etc.

Das mach mal in Indien!
Und McDoof verkauft dann auch überall das Falsche! Und Burker King muss dann auch Sandwich King heissen! Und Taco Bell muss sich auch eine Bell (um politisch korrekt zu bleiben: Glocke) anschaffen1

Mit Indien habe ich nix zu tun,Bestelle aber machmal veggie in einem indischen Restaurant.

Burger King ist eine amerikanische Kette und fingen mit Hamburgern/Cheeseburgern an.
Schon lange haben sie sich auf den internationalen Landesgeschmack angepasst,wie McDoof auch.

Maggi schmeckt hier auch nicht wie Maggi oder Haribo in Deutschland.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

@Mariebelle das wusste ich nicht, dass ein Burger aus Rindfleischpatty bestehen muss. Was dazu gelernt.

Zitat von Coru:
@Mariebelle das wusste ich nicht, dass ein Burger aus Rindfleischpatty bestehen muss. Was dazu gelernt.

Hier in den USA ,ja

So,der Mann ist auf dem Weg nach Hause.
Jetzt werde ich unser Essen bestellen.

Zitat von Mariebelle:
So,der Mann ist auf dem Weg nach Hause. Jetzt werde ich unser Essen bestellen.

Superwoman

Kochen ist problematisch, aber ein perfektes Timing ist auch nicht schlecht.

Jetzt mache ich mir einen Vanilla Tea u dazu einen Schokopudding

Zitat von Logo:
Kochen ist problematisch, aber ein perfektes Timing ist auch nicht schlecht.

Genau. Selbst Tüte aufreissen ist einigen zu viel Aufwand. Und dann noch das Timing hinbekommen! Das ganze arme angebrannte Wasser in deutschen Küchen! Schlimm! Welch Verschwendung!

Zitat von Marc_Sky:
angebrannte Wasser in deutschen Küchen!

Also ich würde es ja einfrieren, dann hat man es gleich heiß, wenn man es auftaut..

@Idefix13 Genau, Gefrierbrand und so

Heute habe ich Hühnerfrikassee selbst gemacht. Dazu gibt es Salzkartoffeln und Salat.

Zitat von Quitzil:
Heute habe ich Hühnerfrikassee selbst gemacht. Dazu gibt es Salzkartoffeln und Salat.

@Quitzil Du hast mich inspiriert. Koche sonst ja auch alles selber….

Zitat von Quitzil:

Cool,du hast dich selbst inspiriert...Das mache ich auch manchmal

Zitat von Quitzil:

Memo an dich selbst?

Hier gab es heute wieder mal .. Salat.

Zitat von Quitzil:

Sehr cool. Mit ganzem Suppenhuhn?
Gibt nämlich auch die Version für faule mit Brustfilet (das mache ich so wenn ich's mal mache ).
Sponsor-Mitgliedschaft

Chili Con Cane

cane corso...eine Hunderasse

@rednaxela Haha ich hab die Version für Faule gemacht. Das andere Vorgehen ist mir bei der Hitze zu anstrengend.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore