App im Playstore
Pfeil rechts
43104

Zitat von rednaxela:
Sind im Urlaub, heute sind wir essen gewesen. Im eigentlichen Ort wo wir hin wollten war alles so überfüllt, also sind wir einen Ort weiter und ...

Wünsche einen schönen Urlaub

Habe es heute geschafft zu kochen, will mich gesünder ernähren: Gemüsepfanne mit etwas Hähnchen, Sauce auch selbst gemacht

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von progylein:
Nochmal Hähnchenfilet-Stücke mit Paprika, Lauch,Zwiebeln und Knoblauch in Sahnesoße mit Nudeln und Gurkensalat

Und Geburtstagskuchen

Zitat von Majorie:
Und Geburtstagskuchen

Es gab Schwarzwälder Kirschtorte und Schokokuchen

Zitat von progylein:
Es gab Schwarzwälder Kirschtorte und Schokokuchen

Gegönnt

Ofengemüse mit Kabeljau-Filet, Mohn-Marzipan Joghurt, Eis

Gibt heute panierten Leerdammer (Weidehaltung), dazu Kartoffelsalat

Heute gab es italienischen Nudelsalat und Melone.

Heut Abend mach ich vermutlich nicht ein Curry mit Kichererbsen und Brokkoli für die nächsten Tage.

Hackbällchen mit brauner Sauce, Brokkoli und Kartoffeln.

Heute Morgen war ich im Garten und hab' die ersten Brombeeren gepflückt – schmecken aber nicht sonderlich. Dazu gab es Joghurt und Haferflocken.

Und am Mittag mal wieder Salat:
Kopfsalat und noch irgendein anderer, Tomaten, Peperoni, Schafskäse und zwei Scheiben Baguette angeröstet in Olivenöl und Knoblauch.

Erstaunlicherweise macht mich das tatsächlich satt. Und es geht schneller, als wenn ich mir Mittags was zusammenbrutzel.

Heute wird gegrillt.

Heute gab es Grießbrei mit Früchten.

Zitat von Angstmaschine:
noch irgendein anderer,

Der andere heißt Lollo Bionda

Oder Frisee Salat.

Kichererbsen Curry war sehr lecker

Heute gibts selbst gemachte Lasagne mit Hackfleisch, Knobi,Zwiebeln, Suppengrün, Tomatenmark, passierte Tomaten und Käse überbacken + Bechamel Soße mit Milch, Butter,Mehl,Salz,Pfeffer, Chili und Muskatnuss

Ich hatte gerade Milchreis
(gekauft).
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von progylein:
Heute gibts selbst gemachte Lasagne mit Hackfleisch, Knobi,Zwiebeln, Suppengrün, Tomatenmark, passierte Tomaten und Käse überbacken + Bechamel Soße mit Milch, Butter,Mehl,Salz,Pfeffer, Chili und Muskatnuss

Held,Bitte mit pic spaeter,

Zitat von Mariebelle:
Held,Bitte mit pic spaeter,

Leider schon Gemetzelt....zu spät gelesen....Hier noch der Rest für morgen im Gusstopf
War extrem lecker

Es gab ein 7 min Ei,perfekt ,mit Buttertoast.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore