App im Playstore
Pfeil rechts
43148

@Coru ganz ehrlich? Dachte ich bis grad eben auch noch

Zitat von Gaulin:
könnte man bestimmt auch mit Joghurt machen. Werde mal bissl rumprobieren. Mayonnaise mag ich zb gar nicht.

Oder mit Pesto

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Nochmal Hähnchenfleisch Süss Sauer mit Paprika und Ananas und Reis, heute mit Kopfsalat

Wieder gemischten Salat mit gehobelten Parmesan und César Dressing. Dazu Bratgedöns (was anders kann ich bei dem Wetter nicht essen. Salat und Eis)

Japanische Suppe

Zum Brunch zwei belegte Brötchen ( eins mit Eiern , eins mit. Currysalat), zum Abendessen dann asiatischer Lamm-Gemüse-Topf mit Cereals und Kirschen.

Brötchen mit Schlackwurst. An der Salami bin ich gestern knallhart vorbeigegangen, bei der Schlackwurst musste ich mir ganz plötzlich was Gutes tun.

Schlackwurst?

Ich kenne Schlacke aus einem anderen Zusammenhang.

Heute gibt´s Eisbergsalat mit Mais, Kidneybohnen, Schafskäse, roten Zweibeln, gerösteten und gesalzenen Cashewkernen und american Dressing (fertig gekauft von Rewe)

Zitat von Mariebelle:
Schlackwurst? Ich kenne Schlacke aus einem anderen Zusammenhang.

Ferrum

Bei mir gab es irgendwie heut zwei Mittagessen. Vormittags hab ich noch Tortellini Salat gegessen und eben hab ich mir Kartoffeln mit Zuchini mit der restlichen Senfsoße gekocht.

Nach dem warmen Essen bin ich nun auch durchgeschwitzt.

Hab mir noch einige Kartoffeln mehr gekocht für morgen und zum snacken.

Zitat von Ferrum:
Ferrum

?.?
Eine Wurst aus Eisen?

Pizza
Blätterteig, Soße und Mozzarella...
Belegen, Rolle machen und in Scheiben schneiden...aufs Backpapier und dann aufbacken...

Lecker und die Kinder lieben es

@Mariebelle Ich hoffe nicht. Würde schwer im Magen liegen. Sehr schwer. Und nicht mehr herauskommen.

Ich meine nur die Schlacke bei der Stahlherstellung.

Zitat von Ferrum:
@Mariebelle Ich hoffe nicht. Würde schwer im Magen liegen. Sehr schwer. Und nicht mehr herauskommen. Ich meine nur die Schlacke bei der Stahlherstellung.

Also,was ist das fuer eine Wurst?hast du einen link?

Zitat von Mariebelle:
Also,was ist das fuer eine Wurst?hast du einen link?

Sieht so aus und schmeckt wie Salami; ist aber weich. https://de.wikipedia.org/wiki/Schlackwurst

Feta mit Tomaten, gegrillt
Sandwich mit Salat, Feta, Tomate, Zwiebel
Sponsor-Mitgliedschaft

Heute gab es Reste vom Grillen gestern.

Kabeljau-Filet auf kurz angebraten Gemüse aus Möhrchen und Zucchini und Kartoffelpü dazu

Außerdem selbstgemachten Zwetschgenkuchen von gestern.

@Lerchen Klingt sehr lecker. Genau mein Geschmack.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore