App im Playstore
Pfeil rechts
43148

Wäre echt cool sogar mit Fotos zu posten was man isst. Bin immer für neue Anricht Ideen zu haben.
z.b mein Gemüse Curry mit Reis.

Zitat von main:
Wäre echt cool sogar mit Fotos zu posten was man isst. Bin immer für neue Anricht Ideen zu haben.

Ich richte mein Essen doch nicht noch an . Es wird doch eh in wenigen Minuten gegessen.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Mittagessen

Tuna Sandwich,Chips,Tomatensaft,Apfelmus

Zitat von DieSonne:
Ich richte mein Essen doch nicht noch an . Es wird doch eh in wenigen Minuten gegessen.

Ich auch nicht. Manchmal gibt's sogar ne Stufe schlimmer, dann wird es schon auf dem Teller vermischt. Vorgestern gab es Kartoffelpüree, Salat und Salatsauce vermischt.

Zitat von main:
Wäre echt cool sogar mit Fotos zu posten was man isst. Bin immer für neue Anricht Ideen zu haben. z.b mein Gemüse Curry mit Reis.

Nicht schlecht

Zusammen gemischtes in einer Schuessel finde ich..

Ausser Salat u Spaghetti Bolo

Gefüllte Tomaten: Tomaten, vegane Cevapcici (weil schon gewürzt), Zwiebel, Hirtenkäsewürfelchen. 200° im Backofen. Dazu Sprudel mit Limettensaft.

Ich finde anrichten und gute Teller machen es noch besser.

ok besser? ein haufen österreichische tiroler käsespätzle
nicht angerichtet.

Zum Mittagessen asiatischer Lamm-Gemüse-Eintopf, und zum Abendessen Taccos mit den folgenden Zutaten: gewürztes Hackfleisch, Tomaten, Käse, Zwiebeln und Salat. Alles in den Tacco-Schalen individuell ausgesucht ( die Zutaten meine ich).

Vorspeise Krautsalat und schwarze Oliven
Hauptspeise Frischkäse-Jalapenos und Pommes
dazu ein Warsteiner

Bei mir gab es heut Tortellini Salat.

Wir haben uns einen elektrischen Optigrill gekauft, darin kann man alles mögliche super grillen, sogar Pommes mit einem extra Einsatz. Da ich viel Salat esse, passt jegliches Fleisch, Fisch und Gemüse dazu (natürlich gegrillt)

Zitat von Coru:
Tortellini Salat.

Orrr lecker, was machst du da rein? Welche Marinade?

@Gaulin bei mir kam Lauch, Gurke, rote Paprika und bei Bedarf noch Kochschinken rein. Die Marinade war einfach ein wenig Salatcreme, Salz und Pfeffer. Es gibt ihn auch wohl in italienischen Art aber da gibt es schon so eine Menge Nudelsalat. Ich wollte mal was anders.

Zitat von Gaulin:
Wir haben uns einen elektrischen Optigrill gekauft, darin kann man alles mögliche super grillen, sogar Pommes mit einem extra Einsatz. Da ich viel ...

Der Optigrill haben wir auch....ist klasse

@Coru könnte man bestimmt auch mit Joghurt machen. Werde mal bissl rumprobieren. Mayonnaise mag ich zb gar nicht.

Gemüselasagne mit Zucchini, Paprika, Tomaten und Auberginen
Viel Käse
Sponsor-Mitgliedschaft

Hier gibt´s nachher Dorade (aus dem Backofen).....dazu Rosmarin-Kartöffelchen und bisschen Tomätchen und Grünzeug...

@Gaulin das geht sicher auch gut mit Joghurt . Hab ich auch kurz überlegt. Was ich auch manchmal mache ist ein Joghurtdressing und da rein ein EL Salatcreme.

Ich dachte die Salatcreme von Miracle Whip wäre Mayo. Meine Mutter hat die uns unser ganzes Leben als Mayo verkauft. Ich merke erst vor einer Zeit das es Salatcreme ist .

Chili con carne

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore