App im Playstore
Pfeil rechts
45550

bei uns gibts heute spinat mit kartoffel pürree und zum nachtisch , selbst gebackenen rührkuchen ..=)

Zitat von zimtsternchen1980:
bei uns gibts heute spinat mit kartoffel pürree und zum nachtisch , selbst gebackenen rührkuchen ..=)

Oh lecker!

Vermisse es auch wieder einen Kuchen zu backen. Das muss nun leider warten.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

ach bald kannst dus wieder ..=) ich hatte heute morgen gerade lust zum backen ..

ach bald kannst dus wieder ..=) ich hatte heute morgen gerade lust zum backen ..

Eher nach unserem Umzug wird es wieder.

Ich habe auch oft Lust auf das Backen.

Was für ein Kuchen ist es denn geworden?

ein normaler rührkuchen . ich wollte noch äpfel mit rein tun , hatte aber leider keine ..

ein normaler rührkuchen . ich wollte noch äpfel mit rein tun , hatte aber leider keine ..

So einer?

http://www.chefkoch.de/rezepte/38165112 ... aftig.html

ja genau so einer ..

ja genau so einer ..

Geht ja total einfach, also wenig Zutaten. So einen habe ich noch nicht gebacken. Werde ich mal probieren. Danke!

richtig aufwendige kuchen mach ich meist nur zu geburtstagen oder anderen feierlichkeiten ..

richtig aufwendige kuchen mach ich meist nur zu geburtstagen oder anderen feierlichkeiten ..

Ich, wenn mich die Lust packt. Hast du mein Rezept schon gesehen?

ja habe ich ..=)

Tiefkühl-Pizza hat mein Mann vorhin gemacht.

Am Abend macht er Pute Natur mit Reis.

Und am Sonntag werden wir grillen, freue mich schon.

wir grillen oft , seit mein mann seinen neuen grill hat , ist davon ganz fasziniert ..=) muss so ein männerding sein ..
dein kuchen werd ich nachher backen und dananch noch in neues brot ..=)

also mädels ich muss zu meiner schande gestehen , das ich heute tortellini essen werde mit bolognese soße ....ich habs wirklich versucht ohne fleisch und wurst zu leben , fast ne woche , aber ich sehne mich nach einem wurstbrot und ich sehne mich nach bratwurst und schnitzel und nach all den leckeren sachen . ich esse nun doch wieder wie vorher ...seid mir nicht böse ..

Wenigstens hast du es versucht und das ist auch schon einmal was! Viele würden es erst gar nicht tun!

Vielleicht gibt es ja für dich einen besseren Zeitpunkt und du kannst noch ma einen Versuch starten! Wenn die Lust nach Fleisch sehr groß ist, gibt es so viele Ersatzprodukte, die je nach dem ganz gut schmecken.

Aber wenn ich es richtig verstanden habe, dann musst du ja sowieso Fleisch für deine Kinder und deinen Mann zunereiten, da fällt es natürlich nicht so leicht selbst zu verzichten.

Ich habe das Glück, dass mein Mann auch vegetarisch lebt (zumindest bei uns zu Hause - im Lokal isst er ab und zu Fleisch). Somit haben wir nie Wurst oder Fleisch im Haus.

ich glaube das es mir auch einfach zu gut schmeckt ...ich habe jetzt nicht vor , wieder jeden tag fleisch und wurst zu essen , aber 1 bis 2 mal die woche , brauch ich das einfach ...

Wir haben heute gegrillt, Spareribs, Kotelettes, Bratwürstel, Zucchini, Zwiebeln, Champignons und Erdäpfeln und dazu Sauerrahm-Sauce mit Knoblauch und Knoblauchbaguette.
Dann gab es Kirschkuchen.

Fleisch brauche ich auch nicht täglich, aber doch wie du @zimtsternchen1980.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich habe heute Paprikarahmschnitzel mit Nudel gegessen.

Schweinsbraten ,Knödel und Gemüse

Schinkenfleckerl mit Creme Fraiche und Salat gab es heute.

@zimtsternchen1980: Schön, dass dein Mann gerne grillt. Tut meiner auch. Aber er mag das nicht mehr wie gestern machen...alles vorbereiten, in den Garten alleilne tragen, Tisch decken, abräumen, Küche sauber machen, etc.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore