App im Playstore
Pfeil rechts
43184

Ich mache heute Hack-Porree-Käse-Suppe....hatten wir länger nicht.
Allerdings werde ich sie erst essen, wenn sie etwas abgekühlt ist....sonst bekomme ich Schwitzanfälle.

Pasta geht immer und geht flott. 30 Min.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Heute vom Vietnamesen Veggiefrühlingsrollen und Ente scharf mit Bratnudeln und Gemüse.

@Kentucky mach ich auch die Tage. So lecker.
Heute: Spaghetti mit frischen Tomaten und abends Sushi

Heute Abend gibt's bei mir Bauernsalat mit Joghurt-Dressing. Da freue ich mich drauf.

2 Wiener Würstchen mit Brot

Zitat von auchda:
Pasta geht immer und geht flott. 30 Min.

Moin,was ist das gelbe?

Nachher nochmal vegane Gemüse-Maultaschen, dazu Salat

Wir waren eben beim Chinesen essen. War sehr lecker.

Zitat von Quitzil:
Wir waren eben beim Chinesen essen. War sehr lecker.

Oh, lecker.
Karte oder Buffet?

@Dunkelbunte Karte und zwar günstig, weil Mittagstisch. Zuvor sogar mit Pekingsuppe.

Als ich vor 48 Jahren in Amerika lebte, Ar. ich oft Frostes und Honig Cereals mit Milch. Vor einer Woche sah ich, dass es genau dieselben im Coop gibt. Ich habe sie mir gekauft...geniesse sie wie früher. So machte ich mir heute zum Mittagessen Honig Smacks mit Milch. Wollte wie viele von Euch auch nichts Warmes kochen... Zum Abendessen wärme ich mir dann wieder was von meinem asiatischen Lamm-Gemüse-Topf.

Zitat von Lina60:
Als ich vor 48 Jahren in Amerika lebte, Ar. ich oft Frostes und Honig Cereals mit Milch. Vor einer Woche sah ich, dass es genau dieselben im Coop gibt. Ich habe sie mir gekauft...geniesse sie wie früher. So machte ich mir heute zum Mittagessen Honig Smacks mit Milch. Wollte wie viele von Euch auch nichts Warmes ...

In den Supermaerkten hier gibt es gaengeweise nichts als Cereal.
Ich esse am liebsten Rice Krispies,Frosted Mini Wheats u Honey Cheerios.

Ja liebe @Mariebelle ich beneide Dich um die grosse Auswahl in den amerikanischen Drug Stores....Rice Krispies ( gibts hier nicht) mochte ich seinerzeit auch sehr, Mini Wheats weniger, aber Money Cheerios ( sind wohl das, dass hier honey Snacks genannt wird...

Zitat von Lina60:
Ja liebe @Mariebelle ich beneide Dich um die grosse Auswahl in den amerikanischen Drug Stores....Rice Krispies ( gibts hier nicht) mochte ich seinerzeit auch sehr, Mini Wheats weniger, aber Money Cheerios ( sind wohl das, dass hier honey Snacks genannt wird...

Ein grocery store.
Ein drug store ist eher ein Geschaeft fuer Korperpflege Produkte u intergrierter Apotheke.

Tomatensaft mit SP,Tee
Toast mit Butter u Brie.

Danke liebe @Mariebelle...stimmt grocery store. In einem Drug Store habe ich mir in den Ferien etwas Geld dazu verdient. War noch nicht so gross im Stoss, und gab allen Kunden die zu mir kamen ( ich verkaufte bei der Apotheke) 10% aus alles was sie kauften ) Die Geschäftsleitung brauchte lange bis sie es merkte. Danach wurde ich zur Kosmetikabteilung versetzt , was dann freilich langweilig war, mangels Kundschaft
Sponsor-Mitgliedschaft

Fisch, Reis und -Salat

Melone

Stimmt,ist ja Freitag heute

Heute gab es nur Rostwurst mit Senf und Brötchen....auch mal ok

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore