App im Playstore
Pfeil rechts
43242

Zitat von Mariebelle:
gefunden BEEF-BRISKET ERKLÄRT Beef Brisket gehört zu den beliebtesten BBQ Gerichten weltweit. Nicht zuletzt sprechen Experten bei Beef Brisket gemeinsam mit Spareribs und Pulled Pork von der Holy Trinity des Barbecues. Es eignet sich auch gleichermaßen für das beliebte Pastrami oder für Pulled Beef. Neuerdings ...

Danke.
Pulled Pork ist nicht mein Ding (OK, war nicht in der Beschreibung des Essens sondern nur als Erklärung). Matschiges Schwein, nö. Rest aber OK

Das ist nicht matschig,eher trocken und mit BBQ Sauce serviert.
Aber ich esse kein Schwein.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von Mariebelle:
Das ist nicht matschig,eher trocken und mit BBQ Sauce serviert. Aber ich esse kein Schwein.

Oh, dass das ich 1x (nie wieder) hatte war sehr flutschig. Mag aber auch an der komischen Pampe, oben drauf, gelegen haben

Zitat von auchda:
Oh, dass das ich 1x (nie wieder) hatte war sehr flutschig. Mag aber auch an der komischen Pampe, oben drauf, gelegen haben

Deutsche' koennen das ggfs noch nicht richtig machen.Ist ein altes,arme Leute,US Suedstaaten Gericht

Heute nur Porridge vormittags und gerade erst eben etwas Nudeln. So wenig aufgrund von (wieder mal völlig unnötigen) Aufregung.

Zitat von Lerchen:
Heute nur Porridge vormittags und gerade erst eben etwas Nudeln. So wenig aufgrund von (wieder mal völlig unnötigen) Aufregung.

Warum nicht Haferbrei?

@Mariebelle
Hm, hat sich bei mir - auch im Bekanntenkreis so eingebürgert, dass wir alle Porridge sagen. Wahrscheinlich, weil man da nicht gleich das Wort Brei heraus hört.

Zitat von Mariebelle:
Deutsche' koennen das ggfs noch nicht richtig machen.Ist ein altes,arme Leute,US Suedstaaten Gericht

Können wir nicht? Weils hier keine Räucheröfen gibt? Oder Fleisch? Oder authentische Rezepte, die man auch googeln kann? Oder weil wi reinfach nur deutsch sind?

Ich sag auch lieber Porridge - bei dem Wort Haferbrei (oder wie meine Freundin sagte: Haferschleim ) schüttelt es mich massiv.

@Biene1305
Haferschleim () könnte ich auch nicht sagen.

Mariebelle holt mal wieder die deutsche Minderwertigkeit aus der Kiste und redet sich die Staaten schön .
Ich räuchere schon mehrere Jahre selber.
Man muss aber auch nicht auf jede nationale Besonderheit aufspringen.

@Lerchen
Ja oder? Schlimmes Wort.

Genauso schlimm ist Schmierkaese,Schmierwurst und Kartoffelbrei

Tzaziki, Weinblätter und Bratwurst

Maiswhisky

Haeh?

@Logo
Nur das? Und ansonsten nichts anderes?
Sponsor-Mitgliedschaft

Reis Bowl -
Basmatireis
Karotten
Hähnchen
Gurken
Radieschen
Und ein wenig sauce
Aus Mayonnaise Sojasauce Frühlingszwiebeln
Petersilie

@SchwarzeLilie
Liest sich super lecker und sieht toll auf dem Bild aus. Danke fürs teilen!

@Lerchen gerne

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore