App im Playstore
Pfeil rechts
43245

Zitat von progylein:
Irgendwie muss es doch zusammen halten.....ist doch ohne Mehl

Auf dem Bild sieht es etwas f eucht u broeckelig aus,aber schmeckt es ?

Zitat von Mariebelle:
Auf dem Bild sieht es etwas f eucht u broeckelig aus,aber schmeckt es ?

Das war noch ganz heiß ....aber ich muss es immer direkt probieren...mit Butter.
Das ist nicht bröckelig....frisches Brot , auch mit Mehl und Hefe wird erst richtig fest nach dem Abkühlen.
Mir schmeckt es gut und es ist gesund, sonst würde ich es nicht so oft backen

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zu viel nicht durchgebackens Brot kann auch ungesund sein.
Viele essen sogar rohen Keksteig

Zitat von Mariebelle:
Zu viel nicht durchgebackens Brot kann auch ungesund sein. Viele essen sogar rohen Keksteig

War 60 Minuten bei 200 Grad im Backofen und ist durchgebacken....ich Backe sehr oft und das gelingt immer ....brauch gar kein Rezept mehr

Käse-Lauch-Flammkuchen aus der TK

Nicht empfehlenswert

Bulgur, Gemüse, Shiitake-Pilze und Hähnchenstücke (vom Schenkel, ohne Haut abgelöst und angebraten)

Es backt gerade eine Pizza aus der Kühltheke (nicht TK-Abteilung) im Ofen. Hab ich auch noch nie probiert, lag beim Aldi aus.

Zum Nachtisch gibt es Joghurt mit reichlich Obst (Erdbeeren, Trauben, Bananen).

Zitat von rednaxela:
Es backt gerade eine Pizza aus der Kühltheke (nicht TK-Abteilung) im Ofen. Hab ich auch noch nie probiert, lag beim Aldi aus. Zum Nachtisch gibt es ...

Dann hoffe ich, Deine Pizza ist etwas üppiger belegt. Guten Appetit

Hätte ich das mal vorher gesehen.
Mit 4 % Lauch und 18 % Käse war mein Flammkuchen sparsam belegt

Heute gab's Schweinebraten, mit Kartoffeln, Rahmsoße und Mörbsen (Erbsen und Möhren )

Gemüse Lasagne und zum Nachtisch...

Heute Mittag Schweinebraten, Kartoffeln, Erbsen und Möhren
Morgen gibt es das Gleiche nochmal.

Selbstgemachten Milchreis mit Hafermilch, Toast mit Avocado, Bratkartoffelpfanne mit Gemüse und Hühnchen von Frosta

Zitat von Acipulbiber:
Dann hoffe ich, Deine Pizza ist etwas üppiger belegt. Guten Appetit

Danke sehr. War für 2,49Euro in Ordnung, aber jetzt kein wirklicher gewinn zu einer TK-Pizza. Da hatten wir in einem holländischen Supermarkt Mal eine gekauft, die war echt ein tolles mittelding zwischen TK-Pizza und Italiener. Wurde vor Ort frisch belegt und konnte man zum fertig backen zu Hause kaufen/mitnehmen.

Oh war der Flammkuchen auch vom Aldi? An den hab ich mich noch nicht getraut, der hat mich nie so angelacht, weil er so sparsam belegt aussah. Gut, dass du meinen Verdacht bestätigst, dann bleibt er auch weiter im Kühlregal.

Wenn's bei Flammkuchen Mal schnell gehen soll, ich greife zumindest gerne auf fertigen Teig zurück. Der Rest ist bei einem Flammkuchen ja meist schnell erledigt, also den Belag drauf machen.

Zitat von rednaxela:
Da hatten wir in einem holländischen Supermarkt Mal eine gekauft, die war echt ein tolles mittelding zwischen TK-Pizza und Italiener. Wurde vor Ort frisch belegt und konnte man zum fertig backen zu Hause kaufen/mitnehmen.

Ergänzung dazu: Solche im Markt belegten Pizzen hab ich hier nur bei wirklich großen Supermärkten Mal gesehen, zB Globus. Ist für uns aber zu weit weg.

Das mit dem fertigen Teig wurde mir auch schon empfohlen. Werde ich testen. Beim selbst belegen muß ich aufpassen. Hab mir früher die TK-Pizza aufgepeppt aber etwas übertrieben. Die war dann total matschig.

Ne, der Flammkuchen war von Wagner. Ich hatte mich sowieso vergriffen, wollte eigentlich Pizza.

Kalbsgulasch mit grünen Spätzle und Salat
Nachtisch Eis
Und zum Kaffee Käsekuchen
Abends Büffet

Kalbsschnitzel mit Mischgemüse
Sponsor-Mitgliedschaft

Heute gab es gegrilltes auf der schwäbischen Tischdecke

Ich frühstücke seit Wochen dasselbe… Gestern gab‘s aber mal etwas Abwechslung in Form eines mit Radieschen-Scheiben belegten Brotes.

Müsli

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore