App im Playstore
Pfeil rechts
43248

@Majorie Respekt. Ich versuche mich auch grade daran

Zitat von nati1989:
@Majorie Respekt. Ich versuche mich auch grade daran

Rauchen aufzuhören war eine Herausforderung...Süßes war nicht gewollt...einfach so gekommen...manchmal beunruhigt mich das?! Ich aß zuvor täglich Schokolade etc .

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Jetzt noch ein paar Bildern von den Pizzen

Suppe,Brezeln,Gummibaerchen,Jogurt

Zitat von progylein:
Jetzt noch ein paar Bildern von den Pizzen

Das sieht richtig richtig gut aus.Das wuerde ich auch essen

Zitat von Mariebelle:
Das sieht richtig richtig gut aus.Das wuerde ich auch essen

Wir haben da einen Pizzaofen der 400 Grad heiß da wird die Pizza besonders Knusprig und wirklich sehr lecker

https://www.amazon.de/G3Ferrari-G10006-...C98sr=8-3

Zitat von progylein:
Wir haben da einen Pizzaofen der 400 Grad heiß da wird die Pizza besonders Knusprig und wirklich sehr lecker

Und nicht zuviel Gedoens drauf u Dosenchampignons,ganz mein Geschmack.Deine Frau isr beneidenswert.

Zitat von Mariebelle:
Und nicht zuviel Gedoens drauf u Dosenchampignons,ganz mein Geschmack.Deine Frau isr beneidenswert.

Wir haben 5 verschiedene gemacht....eine nur mit Tomatensauce,Tomaten, Knoblauch,Basilikum aus dem Garten und Mozzarella....die Kinder wollten mit Pilzen und Salami und dann gab es noch 2 mit Peperoni, Paprika, Zwiebeln,Knoblauch, Pilzen,Salami und Mozzarella....allesamt natürlich auch mit Tomatensauce

Das gefaellt mir u scheint recht authentisch.

@Mariebelle
Und ich habe nur drn Teig gemacht....Meine Frau die Pizzen .....ok ein bisschen an der Soße war ich auch beteiligt

Der Teig ist das Schwierigste mMn.

Belegen koennte ich auch.

Frueher hat mein Mann den Teig gemacht.
Heute bestellen wir was vom Restaurant.
Unsere Kinder sind schon ausgezogen.

Ja, lieber @main...ein richtiges Schweizer Fondue enthält IMMER Alk. ! Dass ich heute ein Fondue ohne Alk. Ar., liegt daran , dass mein Freund ( heute Abend zu Gast) den Alk. überall scheut. Er war früher Alk.. Aber auch ich mag dieses Fondue am liebsten von allen, obwohl so was in der Schweiz eigentlich ein no-go ist.

Gemüsesuppe , Blätterteigtaschen mit einer Füllung aus jungem Gouda

Hotdog, hatte Bock auf ne Wurst. Hilft nix.

Gibt heute Kartoffelsalat (mit Bio-Schmand), dazu gegrillten Bio-Fetakäse mit Kräutern und eine Deko-Beilage Eisbergsalat, Bio-Paprika und Tomate

Habe Riesenlust auf einen grossen frischen Salat, weshalb es bald Cäsarsalat gibt.. Zum Abendessen dann Gehacktes mir Hörnli

Zitat von Mariebelle:
Der Teig ist das Schwierigste mMn. Belegen koennte ich auch. Frueher hat mein Mann den Teig gemacht. Heute bestellen wir was vom Restaurant. Unsere ...

Den Teig zu machen ist wirklich sehr einfach....man braucht nur das richtige Rezept und etwas Gefühl und Geduld
Sponsor-Mitgliedschaft

Linsen spätzle saiten

Hähnchensteak , Kroketten und gemischter Salat

Gemischter Salat mit Putenstreifen. Bei dieser Hitze kann ich nichts warmes essen. Als Nachspeise ein Eis mit Sahne.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore