App im Playstore
Pfeil rechts
43071

2 Bratwürste mit extra Senf aus der Pfanne, 2 Brötchen, Grillpaprika aus dem Glas und etwas Selter mit Tomatensaft

Gyros mit Nudeln

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Veggie-Mini-Steaks, Spätzle, Feldsalat

Zum Mittagessen gab es Tartare auf Sonnenkernbrot mit frischen Aprikosen. Fürs Abendessen ist ein Schinken-Käse-Strudel mit Salat geplant.

Fusilli mit Gyros, frischen, braunen Champignons und Erbsen.

Ich hab mir was zum Essen bestellt und muss hier nun nerven, bis es da ist, weil diese 15 Sekunden Interaktion für mich eine Herausforderung sind

Ich schwanke zwischen selbst gemachten Pfannenbrot oder gekochten Eiern und Kartoffeln.Es darf heute sehr einfach sein, ich hab keine Lust auf großes kochen wenn der kleine eh kaum was isst. Er mag alles davon. Ich bin sehr für Pfannenbrot mit Zwiebeln, Oliven, Paprika und Käse

Graupensuppe mit Kassler

Blumenkohlreis mit gerupftem Rührei. Einfach und lecker und für morgen ist auch nochmal was da.

Heute gibt es selbst gemachtes Gyros mit Tomaten,Zwiebeln,Gurken,Salat,
eingelegtes Schnitzelfleisch und Zaziki

Bratwurst, Pommes und Salat

Suppe,Chips,Kekse

Toastbrötchen mit veg. Streichcreme Gartenkräuter, gegrillter Paprika und Himbeeren

Zitat von Reisende_:
Toastbrötchen mit veg. Streichcreme Gartenkräuter, gegrillter Paprika und Himbeeren

Endlich mal Jemand der 'Streich' und nicht 'Schmier'sagt

Zitat von Mariebelle:
Endlich mal Jemand der 'Streich' und nicht 'Schmier'sagt

Die nennt sich auch Streichcreme und nicht Schmiercreme.

So.

Bratwurst, Kartoffelnpüree, Blumenkohl

Wenn ich mir Schmierwurst und Weck bestelle, versteht mich niemand. Sie fragen wo ich hin will...
Streichcreme steht auf dem Glas und ich versuche mich anzupassen.

Zitat von Schnitzelchen:
Die nennt sich auch Streichcreme und nicht Schmiercreme. So. Bratwurst, Kartoffelnpüree, Blumenkohl

Manche 'schmieren'sich auch Creme ins Gesicht...
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Reisende_:
Wenn ich mir Schmierwurst und Weck bestelle, versteht mich niemand. Sie fragen wo ich hin will... Streichcreme steht auf dem Glas und ich versuche mich anzupassen.

Ich bin mit Streichkaese u Streichwurst ,und Broetchen aufgewachsen..

Pasta mit Lachs in Sahnesauce

Ich bereite gleich eine vegetarische Spinatlasagne vor für heute Abend.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore