App im Playstore
Pfeil rechts
43070

Zitat von Dunkelbunte:
Ich hab auch zuviel Süßkram genascht und innerhalb von 6 Tagen 1,3 kg abgenommen

Ich habe bei mir schon lange befürchtet, ich würde zunehmen, wenn ich weiter so viel Süßes esse, aber es ging monatelang gut. Ich wiege mich allerdings nur alle 4 Wochen ungefähr. Es blieb immer gleich, schwankte zwischen 65 und 66, was ja normal ist. Heute dann 68. Werde da jetzt mal mehr drauf achten. Mein Verhängnis sind Pringles und ich habe auf der Arbeit eine Schublade als Süßigkeitenschublade umfunktioniert.

Zitat von Islandfan:
Mein Verhängnis sind Pringles und ich habe auf der Arbeit eine Schublade als Süßigkeitenschublade umfunktioniert.

Ich kann dir folgen

Es würde mir mit normalem Magen nicht anders gehen.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Lecker Bratwurst

Ich zieh mir gerade eine 100 g Vollmilch lade tein

Ich habe einen Chicken Pot Pie im Ofen .
Fuer den Mann

https://en.wikipedia.org/wiki/Pot_pie

Habe mir grad eine überbackene Käseschnitte mit viel grünem Salat und Zwiebeln gemacht. Am Nachmittag muss noch eine Orange dran glauben, und zum Abendessen gibt es die letzte Portion thailändischen Eintopfes

Heute würstlesgulasch mit wellenspätzle und brokkoli

Heute gab es nochmal Kichererbsen Curry mit Brokkoli und Reis.

Nudeln mit Gemüse und Curry-Mangosoße.

Apfelmus,Salzbretzeln

Kartoffel-/Auberginen-Tomatensoße-Auflauf mit paar Streifen Bio-Gouda überbacken

Schnitzel, Spargel und Kartoffeln mit Sauce Hollandaise

Ich habe Hähnchenfleisch gewürzt und angebraten und dazu Kaisergemüse gemacht. Dann mit etwas Sahne und Paprika-Schmelzkäse untergemischt.
Und das zusammen dann mit dem neuen KerryGold-Käse (Chili) in den Backofen.

Schmeckt gut

Nochmal Rouladen, allerdings mit Butterbohnen und Klößen.

Holzfäller Schnitzel mit Bratkartoffeln.

Lende umwickelt mit Schinken, Spätzle und Salat

Alaska-Seelachs Salat und Brot
Sponsor-Mitgliedschaft

Leckeres Eis aus dem Gefrierfach.

@Logo Ich liebe Rouladen.

Gleich werde ich mir panierte Kreierten im Ofen backen, und dazu Salat essen. Am Abend gibt es dann Zitronen-Frisch-Käse-Ravioli mit Pesto.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore