App im Playstore
Pfeil rechts
43035

Quasi Mittagessen

Zitat von Dunkelbunte:
Quasi Mittagessen

Wow..Africola gibt es noch,wusste ich gar nicht

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Ich denke an Cordon Bleu,muss der Mann dann mitbringen.

Verschiedene Gemüse mit Putenbrust, Reis und Salat.

Thüringer Grillspezialitäten

Kartoffel-Möhreneintopf, optimal für den Magen

Kaisergemüse, Kartoffeln mit Hüttenkäse, Eier.
Erdbeer-Schoko-Eisbecher,
Obst

Ich mag keine Möhren..da wird mir schlecht.

Zitat von laluna74:

Ja, so hat jeder seinen ganz eigenen Geschmack, mir hilft es bei meinen Magenbeschwerden.

Koche grad wieder einmal meinen aphganischen Eintopf. Sollte für eine Mahlzeit im Tag bis Sonntag reichen. Zum Abendessen habe ich Besuch. Wir machen eine echte Schweizer Rösti mit St. Galler Bratwürsten sowie Schweinsbratwürsten gewürzt. Dazu ein Nüsslisalat.

Zitat von laluna74:

Ich komme an Rosenkohl nicht ran, noch nie. Musste das als Kind immer essen, ob ich wollte oder nicht. Bäh würg.

Zitat von Gaulin:
Ich komme an Rosenkohl nicht ran, noch nie. Musste das als Kind immer essen, ob ich wollte oder nicht. Bäh würg.

Geht mir genauso.

Zitat von Mariebelle:
Geht mir genauso.

Ich habe irgendwo mal aufgefasst, dass im Rosenkohl so Bitterstoffe drin sind, die manche Menschen wahrnehmen, andere wiederum nicht. Daran soll es wohl liegen. Spinat aber ess ich gerne.

Gerade eine kalte Bockwurst. Späterhin gibt es frischen Spargel.

Zitat von Gaulin:
Ich habe irgendwo mal aufgefasst, dass im Rosenkohl so Bitterstoffe drin sind, die manche Menschen wahrnehmen, andere wiederum nicht. Daran soll es wohl liegen. Spinat aber ess ich gerne.

Ich mag vor allem den Geruch nicht.
Frischen Blattspinat esse ich sehr gerne.

Bislang noch gar nichts.

Bei mir wirds heute wohl mal Schnitzel-Döner geben. Keine Zeit zum Kochen, muss das Wetter noch nutzen und liege am See in der Sonne
Sponsor-Mitgliedschaft

hab noch vor ein selbstgemachtes Pizzabrötchen zu essen. Hefeteig hatte ich gestern angesetzt und dann die Lust verloren. Heute eigentlich auch, aber wäre ja schade um den Teig. Und spülen muss ich die Teigschüssel ja jetzt so oder so, denn das hindert auch grad bissl mit dem weitermachen.
Tomatensoße mit Oregano, Kräuterbutter und Parmesan ist auch angerührt und es ist im Ofen.

Nudeln, Spinat und Ei

Nochmal :
Verschiedene Gemüse mit Putenbrust, Reis ....diesmal gemischter KopfSalat mit Gurke, Tomaten und Zwiebeln.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore