App im Playstore
Pfeil rechts
43032

Ich bin heute mittag allein...habe mir pizzatoast gemacht.

Bratkartoffeln, zwei Spiegeleier und Gewürzgurke.

Zum Kaffee, Erdbeer-Rhabarber-Streusel. (Schon bessere Stücke gegessen )

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Heute Abend gibt es verschiedene Salate (Tortellini-, Kartoffel- und Hörtensalat), dazu Baguette und Veggie Käsegriller.

@rednaxela
Booaaa hör auf oder ich komm vorbei. Das hört sich mega lecker an.

Zitat von Zwergeule:
@rednaxela Booaaa hör auf oder ich komm vorbei. Das hört sich mega lecker an.

War es auch. Es war übrigens Hirtensalat, meine Autokorrektur war, warum auch immer, am Werk.

Und Bohnensalat und Gurkensalat.

Alles selbst gekauft beim laden ums Eck, die machen die Salate selber.

Zum Nachtisch gibt's dann entweder Herrencreme/Diplomatencreme oder Mandarinenquark.

Hab direkt für zwei Tage eingekauft, das gleiche gibt's morgen nochmal. Also hast du für morgen nochmal die Chance.

Dosenravioli, gibt es auch in einer kleinen Dose für Singles. War okay und von der Menge perfekt.

Zitat von Islandfan:
Dosenravioli, gibt es auch in einer kleinen Dose für Singles. War okay und von der Menge perfekt.

Für mich war die normale 800 Gramm Dose immer die für Singles.

Zitat von rednaxela:
Für mich war die normale 800 Gramm Dose immer die für Singles.

Echt? Das waren 400 Gramm und optimal, aber du bist sehr wahrscheinlich auch größer als ich und brauchst mehr Kalorien.

War zwar gestern, aber trotzdem der Hammer. Erste mal gemacht und es hat einfach unglaublich gut geschmeckt. Werd ich definitiv jetzt noch öfter machen wo noch Spargelzeit ist.

Bei mir gab es heut einen Salat mit Gurke, Tomaten, Mais, roten Zwiebeln, Rest Quinoa Ecken und Zaziki.

Frühstück und Abendbrot schreib ich hier meistens nicht aber gab es natürlich auch . Meistens ist das Brot mit Aufschnitt. Morgens auch mal Porridge mit Obst oder zurzeit Reisbrei mit Obst.

Und nochmal :
Gemüseauflauf + Hackfleisch mit Käse überbacken und Salat dazu.

Heute mal ein Roggenmischbrot.....im Gusstopf gebacken

Sieht lecker aus.

Zitat von Logo:
Sieht lecker aus.

Schmeckt auch lecker

Mexikanische Suppe

Bin kein großer Esser und habe mich bisher mit Reiswaffeln und Joghurt begnügt. Heute Abend wird allerdings gegrillt.

Mein Essen war heute schrecklich.
Ein kleines Stück Hähnchenbrust. Das war okay.
Dazu dann, nicht passend, Djuvec Reis aus der Dose. Hab ich mal kurz probiert. Na ja. Dann habe ich ein bisschen Zigeunersoße drüber gegeben. Und damit alles verdorben.
Tapfer habe ich ein paar Gabeln davon gegessen. Ist halt doch nicht so, wie aus einem Restaurant.
Mein Schokopudding hat es dann wieder rausgehauen.

Ich begebe mich jetzt in die Küche.
Hab noch Krustenschinken und Spargel (Glas). Spargelröllchen sind jetzt nicht zu verachten.
Sponsor-Mitgliedschaft

nichts

Pizzatoast und salat

Reste von gestern, die da waren:
- div. Salate
- Baguette
- veg. Schnitzel mit Käse gefüllt

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore