App im Playstore
Pfeil rechts
43013

Rest Tortellini, Rest Falafelwrap in Gorgonzolasoße überbacken. War erstaunlich lecker, weil von der Falafelfüllung noch was zitroniges reinkam, da schmeckte die Käsesoße nicht so stumpf.
Ah und für morgen hab ich beim Aldi schon mal fertige Lasagne mit Spinat gekauft und eine mit Tomaten-Veggie-füllung, die hab ich zum ersten Mal da gesehen.

Reispfanne mit Hähnchenfleisch,Paprika, Zucchini,Karotten, Kohlrabi,Zwiebeln,Knoblauch und natürlich Reis

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Spaghetti Bolognese, selbstgemacht.
Banane, Apfel und ein paar Schoko Bons

Bandnudel in Champignon-Steinpilz Sauce

Geschnetzeltes mit Nudeln
( für 2 Tage )

Frisch Dinkelbrot dünn geschmiert mit
Rama gesalzen darauf dann dünne
Scheiben original ungarische Salami.
Ein Traum.
Zum nachspülen eignet sich dann
Geschmacklich die Edeka Marke Cola.
Alles andere passt irgendwie nicht.

Morgen versuche ich mal mit diesem Brot
Eine Llonganissa. Mal sehen wie das schmeckt.

Linsen, Lamm, Gemüse

Heute habe ich mir eine Variante des aphganischen Eintopfs gemacht: Lammfleisch, Aubergine, Zucchini, Zwiebeln, Knoblauch, Broccoli und vegetarische asiatische Nudeln. Ich finde die Mischung gut, und ich habe sie zu Mittag probiert, und werde sie zum Abendessen nochmals aufwärmen. Die Frucht vom heutigen Tag: Trauben. Das Süsse vom heutigen Tag: Basler Leckerli mit Schockoldenüberzug.

Heute gibt’s nochmal Lasagne von gestern, diesmal mit Krautsalat

Schnitzel

Schmorgurken

Rotbarschfilet, Kartoffeln, Spargel.
Als Nachtisch Erdbeeren mit Sahne

Aufgewärmtes Geschnetzeltes von gestern mit Nudeln

Heute Nuss Nougat

Schmeckt mir am besten.

Geflügel - Frikadellen in Pilzrahmsauce dazu Buttergemüse

Leberkäse mit Senf dazu frisches Brot

Nudeln mit Bolognese
Sponsor-Mitgliedschaft

Und nochmal :
Reispfanne mit Hähnchenfleisch,Paprika, Zucchini,Karotten, Kohlrabi,Zwiebeln,Knoblauch und natürlich Reis + Kopfsalat

Zum Mittagessen aphganischer Eintopf, zum Abendessen mit Champignons gefällte Plätzchen und dazu Salat. Früchte des Tages: Trauben. Süsses des Tages: Nüsse mit gedörrten Früchten

Lachs mit Ofenkartoffeln und Paprikagemüse

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore