App im Playstore
Pfeil rechts
39599

Zum Frühstück gab's Erdbeeren mit Vanillequark und ein paar Hagercrunchies.
Zu Mittag ein Brötchen mit Harzerkäse und Salami.
Nachmittags ein kleines Stück Käsekuchen.
Und abends Steaks, Stockbrot und Brokkolisalat.
Mit den Kalorien bin ich heute trotz Fahrrad fahren drüber ‍️

Zitat von Frigga:
Ich mache mir die Arbeit nicht mehr. Ich stand mal ewig in der Küche und am Ende haben alle gemotzt weil es nicht einfach Nudeln mit Soße ...

In die Auflaufform kommt noch eine Tomaten-Sahnesauce, ich meine es geht so ganz gut.

Arbeit geht sogar, das dauert rund 30 Minuten bis das im Ofen ist, aber das füllen nervt mich immer. Wir haben keine spritze, sondern machen das mit einem Gefrierbeutel, das macht es was fummeliger.

A


Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3


Zitat von rednaxela:
machen das mit einem Gefrierbeutel, das macht es was fummeliger.

Boa, nie wieder. Letztens mehr Soße auf den Händen als in den Cannelloni.

Zitat von Annii:
Boa, nie wieder. Letztens mehr Soße auf den Händen als in den Cannelloni.

Ich bin dann auch einer, der kann nie warten. Also vom Herd direkt in die Tüte, war absolut heiß.

Der Mann ist wieder am Grill....riecht gut


Work in progress

Zum Mittagessen Käseschnitte mit viel Gewürzen, Knoblauch und Zwiebeln, zum Abendessen Reis mit Lachsstückchen und grünen asiatischen Bohnen.

Hmmmm meine Mama hat uns gerade Abfelkücherl mit Zimt vorbeigebracht. Waren super lecker.

Gemüsesuppe

Ich hatte gestern einen Eiersalat und einen Spargelsalat gemacht, die gibt's heute wieder auf Brot.
Habe keine Lust zu kochen.

Essen ist seit den letzten 4 Wochen leider ein echt doofes Thema. Aber ich bemühe mich dennoch. Heute gab es zum Frühstück Müsli mit Kokosnatur Joghurt und frischen Erdbeeren.
Snack 2 Mini Frikadellen und eine Milchschnitte

Mittag kleine Portion Nudeln in Spinat, Schinken Käse Soße.


Das wirds dann zumindest an feste für heute gewesen sein. Hab da leider momentan eine doofe Blockade und hab ab nachmittag das Gefühl festes Essen nur noch mit viel flüssigkeit runter zu bekommen.
Daher wirds dann vermutlich nachher nur noch ein Shake.

Haferflocken mit Milch,einem Apfel und einer Banane

Tortelloni mit Spinatfüllung und Tomatensauce. (Nichts Außergewöhnliches, aber sättigend und gut.) Dann noch eine heiße Waffel mit einer bekannten Nougatcreme drauf. (Muss auch sein. )

Frischkäse-Jalapenos, dazu Pommes

Es gab heute was ohne kochen.
Sprich Reste der Cannelloni von gestern, danach hab ich mir noch ein Baguette belegt mit ei, Gurke, Käse und Remoulade.

Heute Abend einen Big burger.

Ich glaube ich brauche burger mit weniger Brot. War soo viel.

Zitat von Cornelie:
Heute Abend einen Big burger. Ich glaube ich brauche burger mit weniger Brot. War soo viel.

Man koennte auch einfach nur ne flache Frikadelle verputzen.

Habe ich eben gepostet
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Karim41:
Habe ich eben gepostet

Sieht sehr gut aus

@Mariebelle es schmeckt auch sehr lecker.. vielen Dank

Pommes

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore