App im Playstore
Pfeil rechts
39608

@Quitzil

Oh ja, die geht immer. Habe ich eben auch gemacht.

Guten Appetit

A


Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3


@Beebi Köstlich. Meine war auch lecker.

@Quitzil

Ich könnte das jeden Tag essen.

Ich habe heute mal ganz viele frische verschiedene Kräuter herein gepackt. Ein träumchen.

Bringe ich meinem Mann jetzt erstmal zur Arbeit.

Lachsfilet mit frischem Gemüse aus der Pfanne.

Hush Puppies u Cole Slaw von gesten von Fish Dinner

Sachertorte, sonst noch nichts....(Ich brauche aber trotzdem keinen Ernährungsberater. Ich weiß schon, was man essen sollte.... )

Tortelloni, gefüllt mit Ricotta und Spinat, dazu Rucola mit Tomaten und Grana Padano-Käse.

Schaschlik

Bis auf die Tomaten ungesund, aber richtig ge il.

Currywurst schön angebraten mit Zwiebeln und Knoblauch, Soße mit Tomatenmark bischen Ketchup ,Curry,Paprika,Pfeffer,Salz und ein bischen Chili .....mit Pommes und frischen Brötchen

Nudeln mit Gorgonzola (hat irgendwie schal geschmeckt ), Tomaten, Radieschen.

Die Herren haben Zuhause gegrillt und ich auf der Arbeit nen Salat verdrückt.
Gestern gab es Gnocchiauflauf mit Tomaten und Hähnchen.

Mein aphganischer Untermieter hat heute ein neues Menü (Schafsfleisch mit allerlei Gemüse und Gewürzen) gekocht. Schmeckte fantastisch ! Zum Abendessen gibt es Vollkornbrot mit Appenzellerfondue sowie Zwiebeln und Knoblauch darauf.

@Lina60 Paprikagulasch mit Leipziger Allerlei und Kartoffeln

Tip . Hat jemanden evtl . Eine Idee mit was ich gekochte ( kalte ) Nudeln etwas marinieren könnte .
Ist für ein Fingerfood gedacht . Auf einen Holzspieß kommt ein veggie Bällchen und dann eine Nudel .

Zitat von Panda4:
Tip . Hat jemanden evtl . Eine Idee mit was ich gekochte ( kalte ) Nudeln etwas marinieren könnte . Ist für ein Fingerfood gedacht . Auf einen ...

Pesto?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Annii
Danke . Kann ich das einfach so kalt über die kalten Nudeln machen und kalt essen ?

Zitat von Panda4:
@Annii Danke . Kann ich das einfach so kalt über die kalten Nudeln machen und kalt essen ?

Ja genau. Pesto muss nicht zwangsläufig erwärmt werden. Ansonsten gieße die kalten Nudeln nochmal mit warmen Wasser ab, damit sie nicht so kleben und man das Pesto besser verteilen und durchmengen kann.

Selbstgemachte Lahmacun mit Salat

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore