App im Playstore
Pfeil rechts
39608

Zitat von Lightning81:
Heute mal wieder Fleisch. War beim Wocheneinkauf.. mein Lieblingsdöner hatte zu.. daneben gab es heute Grillhähnchen.. und ich war zu faul zum ...

Stand da kein Preis?
Wenn es Dir zu teuer ist, dann kauf es nich.

Hehe.. doch, der stand da bestimmt @Knubbelchen

Bin heute aber allgemein nicht so ganz auf der Höhe.. und der Laden war auch total überfüllt.. Wochenende und so.. da wollte ich gefühlt einfach schnell weg, und hab dann auch an der Grillbude gar nichts gelesen, sondern einfach gesagt, ich habe Hunger, und würde gerne den ganzen Stand kaufen. Naja.. dann waren eh alle amüsiert, dann hab ich erst recht nicht mehr auf Preise geschaut.. und mich mit einem Hähnchen zufrieden gegeben.

Dass das eigentlich ein goldenes Entlein war.. wusste ich erst danach

Beim Metzger oder so.. habe ich mir mittlerweile schon angewöhnt, nach Preisen zu fragen.. und eigentlich nur noch Angebote zu kaufen.. spätestens als ich mal fast 4Euro für ne Leberkässemmel gezahlt hatte. Die kosten da wo ich die normal kaufe.. 1,70Euro. Festpreis.. nix mit abwiegen. Und wenn man das Endstück bekommt.. hat man für die 1,70Euro mehr Leberkäs, als Semmel.

Naja.. und bei so speziellen Sachen.. wie Leberkäs, Döner, Hähnchen.. rechne ich allgemein auch nicht damit, dass die irgendwo anders so viel teurer sein könnten. Evtl. sollte ich doch ab und zu meine Brille aufsetzen, und öfter mal lesen, was da für Zahlen stehen. Oder ich muss irgendwen mitnehmen.. der mich warnt. Hast du nächstes mal Zeit @Knubbelchen?

A


Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3


Heute kocht der Dönermann.

Also Döner und veg. Lahmacun für mich und Pizza für die Frau.

Nein, muss arbeiten.
Keine Zeit.

Na.. dann werde ich wohl hier und da noch kleine Überraschungen erleben müssen

Es gab gebratenen Blumenkohl. Salzkartoffeln. Und Röstzwiebeln.

Falls jemand wissen möchte ob ich mich noch bewegen kann. Nein.

2 Blumenkohl ( kleine )
Für 2 Personen

Zitat von Cornelie:
2 Blumenkohl ( kleine )
Für 2 Personen

Hauptsache es hat geschmeckt,dick macht er ja nicht und schmeckt ssooo lecker.

Zitat von klaus-willi:
Hauptsache es hat geschmeckt,dick macht er ja nicht und schmeckt ssooo lecker.

Und er war gestern im Angebot

Ich liebe solches Essen

Ich liebe ja Rosenkohl,aber der stinkt beim kochen ziemlich.

Der duftet beim Kochen köstlich heißt das @klaus-willi
Jetzt hast du mir Appetit drauf gemacht.. ich rieche ihn fast

Zwiebel und Knoblauch hacken, ab in die Pfanne, Rosenkohl halbieren.. mit anbraten.. Sahne rein.. Zitronensaft.. Salz, Pfeffer, Muskatnuss.. etwas köcheln.. so mag ich Rosenkohl mittlerweile am liebsten. Da ist auch das bittere fast weg. So haben ihn auch schon einige gegessen, die Rosenkohl angeblich nicht mögen.

Ich lass euch mal alleine hier.. sonst bekomme ich nochmal Hunger.

Zitat von klaus-willi:
Ich liebe ja Rosenkohl,aber der stinkt beim kochen ziemlich.

Den mag ich auch sehr gerne

Gestern gekaufte Pizza....Heute selbst gemachte Pizza mit Paprika, Zwiebeln, Knoblauch, Pilze, Kochschinken, Salami,Tomatensauce und Käse.

Morgen gibt es als Nachtisch Ananas ( gab's heute bei Netto stck 1.11Euro)
Ja bei uns richtet sich das Essen nach Angeboten oder dem Vorrat

Zitat von progylein:
Gestern gekaufte Pizza....Heute selbst gemachte Pizza mit Paprika, Zwiebeln, Knoblauch, Pilze, Kochschinken, Salami,Tomatensauce und Käse.

Ergo. Du liebst Pizza

Zitat von Cornelie:
Ergo. Du liebst Pizza

Ne.....Gestern musste es schnell gehen und heute musste der Teig verbraucht werden

Ar. noch die Reste meines aphganischen Essens. Zum Abendessen habe ich Besuch, und wir beschlossen etwas vom Asiaten zu bestellen. Das kann man über Just Hat tun, und jemand bringt einem das Essen auf dem Fahrrad. Ist immer noch warm, obwohl die Stadt Zürich ja recht gross ist.

Dieser Thread ist hervorragend um sich Anregungen zu holen. Aber zu entscheiden was es letztendlich heute gibt, macht er es mir gerade nicht . So viele leckere Gerichte.
Sponsor-Mitgliedschaft

Bei uns mal wieder Spaghetti mit Brokkoli Soße.
Hab keine Kartoffeln.

Heute gibt es Spargel, vorhin gekauft, der örtliche Bauer hat hier einen Stand aus eigenem Anbau.
Dazu Sauce Hollandaise, Frühkartoffeln und Kochschinken.

Spaghetti Bolo

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore