Hehe.. doch, der stand da bestimmt @Knubbelchen
Bin heute aber allgemein nicht so ganz auf der Höhe.. und der Laden war auch total überfüllt.. Wochenende und so.. da wollte ich gefühlt einfach schnell weg, und hab dann auch an der Grillbude gar nichts gelesen, sondern einfach gesagt, ich habe Hunger, und würde gerne den ganzen Stand kaufen. Naja.. dann waren eh alle amüsiert, dann hab ich erst recht nicht mehr auf Preise geschaut.. und mich mit einem Hähnchen zufrieden gegeben.
Dass das eigentlich ein goldenes Entlein war.. wusste ich erst danach
Beim Metzger oder so.. habe ich mir mittlerweile schon angewöhnt, nach Preisen zu fragen.. und eigentlich nur noch Angebote zu kaufen.. spätestens als ich mal fast 4Euro für ne Leberkässemmel gezahlt hatte. Die kosten da wo ich die normal kaufe.. 1,70Euro. Festpreis.. nix mit abwiegen. Und wenn man das Endstück bekommt.. hat man für die 1,70Euro mehr Leberkäs, als Semmel.
Naja.. und bei so speziellen Sachen.. wie Leberkäs, Döner, Hähnchen.. rechne ich allgemein auch nicht damit, dass die irgendwo anders so viel teurer sein könnten. Evtl. sollte ich doch ab und zu meine Brille aufsetzen, und öfter mal lesen, was da für Zahlen stehen. Oder ich muss irgendwen mitnehmen.. der mich warnt. Hast du nächstes mal Zeit @Knubbelchen?
12.04.2024 19:07 •